Gaming-PC bis 900 Euro

sammy301

Experte
Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir sagen welche Teile ich am Besten in meinen Computer verbaue. Ich möchte mir gerne einen Gaming PC erstellen. Ich zocke auf einem Monitor von Shimian der eine Auflösung von 2560 x 1440 hat. Ab und zu schaue ich auch Blue-Rays auf meinem Computer an, welche er auch ohne Probleme wiedergeben können sollte. Einen hohen Wert lege ich auch auf schnelle Datenübertragung via USB.

Selber habe ich noch nie einen Computer zusammen geschraubt und kenne mich absolut gar nicht mit den Komponenten aus. Ich habe gestern schon sämtliche andere Threads, in denen User ähnliche Fragen gestellt haben, gefunden und durchgelesen. Ich hoffe, dass Ihr mich, obwohl ähnliche Themen existieren, individuell beraten werdet. :)

Wie im Titel schon erwähnt liegt mein Budget bei Maximal 900 Euro. Ich bin bereits im Besitz von zwei 2tb Festplatten und einem Blue-Ray-Laufwerk.

Bin auf eure Empfehlungen gespannt. :)

LG Thomas:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Spiele?
Was ist aktuell vorhanden?
Was muss mit den 900€ neu gekauft werden?

Ich hab erstmal vor COD-Ghost auf dem Rechner zu zocken. Später werden aber auch anspruchsvollere Spiele wie BF, GTA (falls das neue irgendwann für PC rauskommen sollte) und so dazukommen.

Aktuell habe ich einen 3 Jahre alten Rechner von Fuijtsu Siemens (Desktop P Series oder so). Diesen würde ich aber einfach so lassen. Vorhanden ist bis jetzt also nur ein Blue-Ray Laufwerk und zwei Festplatten. (Müsst ihr wissen welche genau? - Dann schau ich gleich morgen nach der Arbeit nach - kann heute leider nicht mehr da ich nicht daheim bin).

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!! Finde es echt cool, das ihr ohne Gegenleistung euch so für mich arrangiert. :) :) :)

Ich weiß nicht, ob Antiphon und Macho sich vertragen (160mm lt. Hersteller max. Höhe, Macho hat 162mm)
Egal, da der PC scheinbar vom Shop zusammengeklöpplet werden soll.

@sammy301
Die Festplatten und das LW könntest du einbauen ?
Wird Windows 7 oder 8 benötigt ?

--------------

Klick dich nach www.hardwareversand.de
und lege die Teile einzeln in den Warenkorb:

902.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@pc falke:
Betriebssystem ist vorhanden (Windows 7).
PC werde ich mit Hilfe von meinem Bruder komplett selber zusammenbauen (will dies nämlich gerne einmal sehen damit ich´s in Zukunft selber kann).

Also bei dem Budget von 900 Euro muss...
-Blue-Ray-Laufwerk
-Betriebssystem
-Festplatten (außer ihr würdet mir für einen schnellen Start eine SSD empfehlen)
-Bildschirm
-Tastatur + Maus + Headset
-WLAN-Empfänger
nicht berücksichtigt werden.

Guten Abend,
danke Stuntmanbob! :)
Ich habe deine Zusammenstellung gerade durchgesehen und finde sie echt spitze.

Lediglich das Gehäuse gefällt mir persönlich nicht von der Optik. Aber da das ja Geschmackssache ist werde ich mich selber mal durch die Gehäuse-Shops klicken :)

Dann müssen aber auch noch 4x enermax tb silence mit 900rpm eingeplant werden.

noch eine frage... mir wurde der intel xeon E3 empfohlen. Deshalb möchte ich mal fragen wie viel mehr ich für einen E5 zahlen müsste und ob sich das lohnen würde :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh