Gaming-PC bis 800 Euro

BangkokBubi

Neuling
Hallo zusammen,

ich war für längere Zeit im Ausland, nun allerdings bin ich wieder in Deutschland und würde mir gerne einen neuen Computer hauptsächlich fürs Gaming zulegen. Ich muss gestehen dass ich mich im technischen Bereich nicht wirklich auskenne, weshalb ich euch sehr dankbar wäre wenn Ihr mir ein bisschen bei der Zusammenstellung unter die Arme greifen könntet :)
Ein Bekannter würde mir anschließend beim Zusammenbauen helfen.

Das Budget liegt bei etwa 800 Euro, das Betriebssystem sollte in diesem Volumen allerdings bereits enthalten sein. Tastatur, Maus, und Lautsprecher sind bereits vorhanden, ebenso der Monitor: BenQ RL2455HM 61 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Wie anfangs erwähnt werde ich den Computer hauptsächlich zum Spielen sowie im Internet surfen verwenden.
Spiele die mich reizen sind z.B. World of Warcraft, World of Tanks, Eve, Skyrim, Evolve oder The Witcher 3.

Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Hilfe und bin für jedes Feedback sehr dankbar! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und vielen Dank für die Zusammenstellung :)

Mir ist jetzt nur aufgefallen dass die Festplatte mit 256 GB nicht sooo groß ist. Passt zu der Konfiguration vielleicht auch eine etwas größere Festplatte?

Als reines Datengrab: z. B. 2000GB WD Red / 2000GB WD Green (oder größer)
Sollen auch Spiele drauf: z. B. 1000GB WD Blue / 1000GB Seagate Desktop (oder größer)
oder eine größere SSD: z. B. 512GB Crucial MX100

Super Zusammenstellung... guter Tipp hör auf die Jungs hier :d die haben mir schon sehr weitergeholfen! Wobeiiii :d die Restlichen 100€ leg die noch auf die graka drauf ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh