[Kaufberatung] Gaming-PC bis 800€, mit Monitor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch für gute Sicherheit und habe in ca 10 Jahren nicht einen Virusbefall gehabt und das auch noch mit kostenloser Software!

So Monitor, Grafikkarte und Prozessor sind erfolgreich bei AComPC bestellt worden.
Jetzt wollte ich die anderen Komponenten bei Rexstone bestellen und da ist mir augfgefallen das das NZXT LeXa gar nicht das LeXa ist, ist das nur ein Fehler oder eine das LeXa? Kommt mir nur irgendwie komisch vor, so von der Seite.
Hier:
rexstone > Hardware > Gehäuse & Stromversorgung > Gehäuse > Andere Formfaktoren > NZXT Crafted Series LEXA S - Midi Tower - ATX

Edit:
Ich habe etwas genauer hingeschaut, und bemerkt das es wirklich das LeXa ist. ;)

Juhu, endlich habe ich alle Komponenten bestellt, jetzt heißt es abwarten bis die Hardware kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Und was willst du mit G Data Internet Security 2011? Erinnert mich irgendwie an diese tollen Norton Utilites von vor ein paar Jahren, die nix gemachtt haben, außer den Rechner lahm :fresse:

Immer wieder herrlich, wenn man sowas liest. Hauptsache man hat mal was gesagt. Wenn schon Virenscanner und Firewall, dann bitte so, daß sich die Software selbst versorgt und stündliche Updates kann auch keiner 4free raushauen.

Allerdings scheint die 2011er ein Problem mit der tcpip.sys von Win7 zu haben, was wohl MS fixen muss.

das war noch das andere profil.
ja ich habe aus meinem Fehler gelernt...

Juhu, endlich habe ich alle Komponenten bestellt, jetzt heißt es abwarten bis die Hardware kommt.

Danke Erik. In dem Fall kann ich den Thread nun schließen und kann dir nur mit dem hoffentlich wirklich bestellten Rechner viel Vergnügen wünschen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh