High End
Neuling
Hallo ich baue mir einen Computer bis 800€, ein Monitor soll in diesen Preis auch eingehen.
Ich werde auf ihm hauptsächlich spielen, alle Spiele, auf hohen oder max. Einstellungen, es soll natürlich alles flüssig laufen.
Ich spiele Games wie Battlefield Bad Company usw. , halt alle Games.
Ich verbrige die ganze Zeit am Computer, deswegen soll es schon gut gekühlt sein, damit nichts geschädigt wird.
Also er soll (+Monitor) mit Versandkosten nicht mehr als 850€ kosten.
Ich habe mich als erstes auf eine vom Freund vorgeschlagene Seite begeben:
https://www.csl-computer.com/shop/index.php
Doch da ich lieber selbst schraube und die Seite mir etwas kommisch vor kamm, da sie einen I7 920 mit 4GB RAM anbietet, für 800€ mit Monitor( da habe ich doch kein Geld mehr für eine Gaminggrafikkarte).
Also ich habe selbst was konfiguriert:
Mein System vom 27.07.2010, 20:08 Uhr Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Da meine Konfiguration ein bisschen zu teuer ist, habe ich mich in dieses Forum begeben um Vorschläge für Konfiguratiopnen zu sammeln.
Eigentlich bevorzuge ich lieber Intel, also entweder I5 oder I7.
Ich möchte heute schon bestellen!!!
Ich werde auf ihm hauptsächlich spielen, alle Spiele, auf hohen oder max. Einstellungen, es soll natürlich alles flüssig laufen.
Ich spiele Games wie Battlefield Bad Company usw. , halt alle Games.
Ich verbrige die ganze Zeit am Computer, deswegen soll es schon gut gekühlt sein, damit nichts geschädigt wird.
Also er soll (+Monitor) mit Versandkosten nicht mehr als 850€ kosten.
Ich habe mich als erstes auf eine vom Freund vorgeschlagene Seite begeben:
https://www.csl-computer.com/shop/index.php
Doch da ich lieber selbst schraube und die Seite mir etwas kommisch vor kamm, da sie einen I7 920 mit 4GB RAM anbietet, für 800€ mit Monitor( da habe ich doch kein Geld mehr für eine Gaminggrafikkarte).
Also ich habe selbst was konfiguriert:
Mein System vom 27.07.2010, 20:08 Uhr Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Da meine Konfiguration ein bisschen zu teuer ist, habe ich mich in dieses Forum begeben um Vorschläge für Konfiguratiopnen zu sammeln.
Eigentlich bevorzuge ich lieber Intel, also entweder I5 oder I7.
Ich möchte heute schon bestellen!!!
Zuletzt bearbeitet: