[Kaufberatung] "Gaming-PC" bis 300€

Auf was beziehst du dich denn bitte jetzt?

Keiner hat das RM650 für diesen PC hier vorgeschlagen, meine Antwort bezieht sich lediglich auf eine Frage von silverline

@ Silverline
Generell kann ich mich nicht beklagen bis auf das von mir genannte Problem das jetzt dieses Jahr aber auch zum ersten mal aufgetreten ist und ich dann danach gegooglet habe und mir dann die "schlechte" Lüftersteuerung und dem Zero RPM Mode als Grund dafür aufgeführt wurden :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freak 1000 schrieb:
Falls du mit mir gesprochen hast, bezog mich auf den fred Titel.
Nur den Titel zu lesen reicht manchmal nicht ...

... denn sonst wüsstest du, daß der TE sein Budget auf 400 EUR erhöht und sich längst für eine Config entschieden hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh