dark420beatzz
Neuling
Hi Leute ich will mein ersten Selbst zusammengestellten Gaming PC kaufen.
Hier die verschiedenen Komponenten wo ich mir gedacht habe das könnte ganz gut passen.
was sagt ihr zu dem Setup. Und was würdet ihr für 2500 Euro verbauen?
Mir ist wichtig das er nicht nur in Games Ordentlich Leistung hat sondern auch in Adobe etc.
Außerdem soll er für Stream Aufnahmen etc. geeignet sein.
Meinen Massenspeicher für meine Video habe ich Extern gelagert in einer NAS also muss ich mir schon mal um Speicherplatz keine Gedanken machen.
CPU: I7 9700K oder i9 9900KF
GPU: Entweder eine gtx 1080TI, oder eine 2080 Super. Oder gegebenenfalls meine alte 2070TI
RAM: Corsair Vengeance RBG pro 32GB 3200MHz
Netzteil: Corsair RM650x
Lüfter: Corsair LL120mm RGB lüfter
Mainboard: Asus ROG Strix Z390F
SSD: 970 Evo 1TB
Gehäuse: https://www.amazon.de/gp/product/B07NVT6NQV/ref=ox_sc_act_title_10?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1
CPU Kühler: Asus ROG Ryujin 360 All in one WaKü
Außerdem noch Weiße Kabel sleeves
Als allererstes dachte ich an eine Komplette WaKü für die Grafikkarte als auch CPU und RAM mit Hardtubes aber ich gelesen das Hardtubes nichts für Anfänger sind und schon gar nicht für ich sag mal "LOW BUDGET"
Hier die verschiedenen Komponenten wo ich mir gedacht habe das könnte ganz gut passen.
was sagt ihr zu dem Setup. Und was würdet ihr für 2500 Euro verbauen?
Mir ist wichtig das er nicht nur in Games Ordentlich Leistung hat sondern auch in Adobe etc.
Außerdem soll er für Stream Aufnahmen etc. geeignet sein.
Meinen Massenspeicher für meine Video habe ich Extern gelagert in einer NAS also muss ich mir schon mal um Speicherplatz keine Gedanken machen.
CPU: I7 9700K oder i9 9900KF
GPU: Entweder eine gtx 1080TI, oder eine 2080 Super. Oder gegebenenfalls meine alte 2070TI
RAM: Corsair Vengeance RBG pro 32GB 3200MHz
Netzteil: Corsair RM650x
Lüfter: Corsair LL120mm RGB lüfter
Mainboard: Asus ROG Strix Z390F
SSD: 970 Evo 1TB
Gehäuse: https://www.amazon.de/gp/product/B07NVT6NQV/ref=ox_sc_act_title_10?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1
CPU Kühler: Asus ROG Ryujin 360 All in one WaKü
Außerdem noch Weiße Kabel sleeves
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Als allererstes dachte ich an eine Komplette WaKü für die Grafikkarte als auch CPU und RAM mit Hardtubes aber ich gelesen das Hardtubes nichts für Anfänger sind und schon gar nicht für ich sag mal "LOW BUDGET"
Zuletzt bearbeitet: