[Kaufberatung] Gaming PC bis 1300€ mit Monitor

Grandi05

Neuling
Hi Leute,
Soll für jemanden einen Pc zusammenbauen. Haupstächlich zocken und ein bisschen Schule. Sollte so mit Monitor höchstens 1300€ kosten. Hier mal die Konfi:

pckonfidpbz.png

Das alles von verschiedenen Shops ist wird noch angepasst, Geizhals wollte grad nicht :d Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also du könntest auch den 1600er Ram von G.Skill nehmen, da der ich galub 3-5€ teurer ist. Muss aber nicht.
Und eine SSD mit 32GB wär mir persönlich etwas zu klein.
Beim NT würde auch das Corsair HX 450W reichen.
Ansonsten passt das.

Bitte das Bild den Forenregeln entsprechend anpassen, danke! :wink:

SSD war ja nur als OS Platte gedacht, da sollten 32gb doch reichen, oder? Ich könnte aber auch 30€ mehr ausgeben und eine 64ger nehmen. Was Ich mir auch überlegt hab vllt die ssd raus und dafür eine hd 5870 nehmen, wäre ja auf einem 26" tft sinnvoll. wegen dem nt wird ich morgen dann mal anpassen. die 1600er rams würden auch gehen, aber die rip jaws sehen so geil aus :)

@unsterblich Bild pass Ich morgen an am Handy geht das so schlecht. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh