[Kaufberatung] Gaming Pc bis 1000 Euro für WQHD

Gamingnerd1984

Neuling
Morgen zusammen . Möchte mir gern einen neuen Rechner zulegen . Gespielt werden soll künftig auf 1440p. Spiele hauptsächlich Titel wie WoW, Diablo und diverse Shooter . AAA Titel sind ehr weniger vorgesehen , ausser es sollte mich wirklich Was interessieren und in seinen Bann ziehen. CPU dachte ich Richtung Rayzen 3600 , Ram 16 GB 3600 MHz, Mainboard ( unschlüssig) darf aber gern bissal was besseres sein . Graka ( überleg ich in der Bucht nach na 1080ti zu suchen ), PSU Gold + ( oder besser) , gern ne m.2 mit 1 TB und als Daten grap ne 1 TB SSD. Als Gehäuse hätte ich gern wieder ein Fractal ( Das S2 finde ich sympatisch) . Wobei ich bei dem Budget eh überlege mir einiges aus der Bucht zu zulegen. So bekomme ich evtl mehr Leistung bzw die selbe für weniger oder das gleiche Geld. Die Frage is , ist G-Sync noch immer besser als Free-Sync oder ist beides nun gleichwertig . Hatte mit Nvidia bisher immer gute Erfahrungen. Auch im Marktplatz nie wirklich Probleme gehabt . Bin für alle Ideen offen . Danke im voraus . LG Andy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh , danke . Hatte ich nicht drauf geachtet . Das Fractal gefällt mir halt optisch echt gut . Werde mein Budget wohl besser auf 1300 Euro erweitern .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh