[Kaufberatung] Gaming PC Aufrüsten

Eldude

Neuling
Hallo Zusammen, Ich möchte meinen Gaming pc aufrüsten da ich bei WoW und anderen neuen spielen die grafik nicht mehr voll hochdrehen kan ohne das es extrem ruckelt. Der PC wird hauptsächlich zum zocken benutzt. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben wie ich meinen jetzigen Pc verbessern kann. Ich hab mir so um die 900 Euro vorgestellt die ich dafür ausgeben mächte.
Mein Momentaner Pc

Prozessor: Intel core i 7 860
Motherboard: Gigabyte GA-P55A-UD3
Arbeitsspeicher: Kingston Hyperx 8000 MB DDR3 1600
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 460
Netzteil: 750 Watt

Schon mal Danke im voraus für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow soll da nicht mit max details laufen? glaubst du doch selber nicht ;) 900€ ausgeben????? graka raus, hd 7950 rein und gut ist :)cpu ggf übertakten

sehe ich auch so... neue grafikkarte und vielleicht noch ne ssd und gut ist.

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.
CPU Tausch ware überflüssig - die Leistung reicht noch dicke. Der Flaschenhals liegt in dem Fall wohl bei der Graka - jedoch nicht bei WOW ;) - das läuft selbst auf deutlich mieseren System ruckelfrei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh