Gaming Pc aufrüsten 600-700€

Cyred

Neuling
Hallo,

Ich habe mir einen Pc zusammengestellt und würde gerne wissen was ihr von der Zusammenstellung haltet.
Mein Budget liegt bei etwa 600-700 Euros, der Pc wird hauptsächlich zum Zocken eingesetzt. (in FullHD)
Übertakten habe ich nicht vor, und es sollte unbedingt eine Nvidia Grafikkarte sein, da ich Fanboy bin.

EVGA Geforce GTX 670, Grafikkarte

Corsair DIMM 16 GB DDR3-1333 Kit, Arbeitsspeicher

Intel® Core i5-3570, CPU

ASUS P8Z77-V LX2, Mainboard

Gehäuse, Festplatten und Netzteil habe ich noch.
Reicht ein Enermax Netzteil mit 380Watt noch für diese Zusammenstellung?

Vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Netzteil ist ein Enermax 82+ 385watt, Festplatte ist eine WD Blue, wobei ich mir das mit der SSD auch schon am überlegen war.
Welche würdest du denn empfehlen?

Mainboard hätte ich schon lieber etwas "hochwertigeres", dass so ein ASRock reicht ist mir klar, aber ich mag die irgendwie nicht :p.

asrock ist mittlerweile auf asus/gigabyte niveau, dass ist dir bewusst ;)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh