Gaming PC Aufrüsten 1000€ Budget

Kleiner Tipp noch, warte nicht zu lange bis nach Mitternacht mit dem bestellen denn MF zieht schon mal die Preise in der Nacht an damit die VSK wieder drin sind.. ;)

Mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal zurück zum CPU Lüfter Arctic Freezer 34 eSports DUO gibt es da eine Alternative auf Mindfactory die auf "Lagernd" ist damit ich das sozusagen schneller geliefert bekomme oder ist der so gut dass ich lieber warten sollte?

Musste mal selbst etwas Google zu bemühen auch wegen Tests da ich ihn selbst nicht kenne, evtl. wäre das ja eine Alternative: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Endorfy-Fortis-5-Tower-Kuehler_1477441.html
Ansonsten sehe ich da zumindest in dem Preisbereich um 40€ wenig Alternativen mit der Leistung, überhaupt gerade recht wenig lieferbar.. aber ich hab Montag was bestellt mit gleichem Status was gestern bzw. heute verschickt wurde, also ging doch recht zügig obwohl nicht auf Lager.

Mfg.

Okay dann bleib ich bei dem den ich jetzt schon in der Liste habe, aber danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh