[Kaufberatung] Gaming PC 600 - 750€

knuspertante

Neuling
Hallo,
erst einmal vielen Dank das es diese Forum gibt!
--> Hat mir schon sehr oft geholfen, normalerweise hat es immer geklappt alles aus einem bereits geöffneten Thema heraus zu lesen.
Dieses mal leider nicht -.- ;-)

Ich habe mir bereits die Themen:
http://www.hardwareluxx.de/community/f84/guter-gaming-pc-im-guenstigen-bereich-1084486.html
http://www.hardwareluxx.de/community/f84/gaming-pc-upgrade-600-800-a-1053726.html

angesehen, leider ist es nicht ganz das was ich möchte.

So nun zu meinem Problem:
Mein Neffe benötigt einen neuen PC. --> Da er es selbst bezahlt ist auch das Budget sehr begrenzt.

Er spielt derzeit Call of Duty, Landwirdschaftssimulator, CS:GO, GTA, ...

Kann mir dazu irgendjemand eine Konfiguration empfehlen?
Derzeit habe ich mir eigentlich nur diesen Komplett-PC angesehen: XTPC Performance 6127AT1 PC FX-6300 8GB 1TB 120GB SSD R7 360 ohne Betriebssystem

Zusammenbau wäre ebenfalls gar kein Problem.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
die Komponenten sind nun endlich angekommen.

--> Leider funktioniert der PC nicht...

Ich habe alles Verbaut und angeschlossen.

Der PC versucht zu Booten doch am Monitor wird keine Signal erkannt. Es laufen alle Lüfter an. Nach einer weile versucht der PC selbst sich neu zu starten leider passiert dann wieder genau das gleiche.

Was ich schon alles versucht habe:
Jede Festplatte einmal abgeklemmt und versucht zu Booten.
Jeden Ramriegel einmal abgeklemmt und versucht zu Booten.

Leider alles ohne Erfolg.

Kann mir hier einer weiterhelfen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh