Hallo liebe Forum Mitglieder !
Ich habe vor mir einen neuen spiele rechner zu holen und habe dafür bisschen was gespart. Das ganze sollte 600€ kosten. die oberste grenze ist 650€ .
Hier paar fragen die ich beantworten kann:
Budget?:
600€ max. 650€
Wofür soll der rechner verwendet werden?
Gaming ( 2-3 Std am Tag ), und Office
Hast du Teile die weiter verwendet werden können?:
Nein, ausser Maus, Tastatur, Betriebssystem und Monitor ( 1920x1080p )
Bevorzugte Hersteller?:
Nein.
Bevorzugter Shop?:
Da ich in Wien wohne wäre Cyberport ganz gut ( shop ist nicht weit weg ) oder Alternate bzw. beides. zb. Kostet die 1tb festplatte von Seagate bei Cyberport "nur" 65€! Während die bei alternate "nur" 50€ kostet
( nicht das billigste ich weiss
)
Welche Spiele spielst du gerne?:
Ich spiele gerne MMO's zb: S4 League, Metin2, Aura Kingdom usw. Und Assassins Creed und Fifa 15 wenns kommt 16 usw..
Das wären die fragen die ich für wichtig halte.
Ich würde gerne das Zalman Z9 Plus Midi Tower Window Kit als gehäuse haben. Oder ein anderes billiges mit mind. 3 gehäuse lüftern das entweder blau oder garnicht leuchtet.
Mfg
Ich habe vor mir einen neuen spiele rechner zu holen und habe dafür bisschen was gespart. Das ganze sollte 600€ kosten. die oberste grenze ist 650€ .
Hier paar fragen die ich beantworten kann:
Budget?:
600€ max. 650€
Wofür soll der rechner verwendet werden?
Gaming ( 2-3 Std am Tag ), und Office
Hast du Teile die weiter verwendet werden können?:
Nein, ausser Maus, Tastatur, Betriebssystem und Monitor ( 1920x1080p )
Bevorzugte Hersteller?:
Nein.
Bevorzugter Shop?:
Da ich in Wien wohne wäre Cyberport ganz gut ( shop ist nicht weit weg ) oder Alternate bzw. beides. zb. Kostet die 1tb festplatte von Seagate bei Cyberport "nur" 65€! Während die bei alternate "nur" 50€ kostet
( nicht das billigste ich weiss

Welche Spiele spielst du gerne?:
Ich spiele gerne MMO's zb: S4 League, Metin2, Aura Kingdom usw. Und Assassins Creed und Fifa 15 wenns kommt 16 usw..
Das wären die fragen die ich für wichtig halte.
Ich würde gerne das Zalman Z9 Plus Midi Tower Window Kit als gehäuse haben. Oder ein anderes billiges mit mind. 3 gehäuse lüftern das entweder blau oder garnicht leuchtet.
Mfg