Gaming PC 500 Euro

proxi21

Neuling
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem neuen PC, mein Budget liegt dabei bei ca. 500 Euro. Anforderungen sind so weit eigtl. ganz simpel: Spiele wie Skyrim oder bald auch GTA V (wenn es auf PC erscheint) sollen flüssig und auf hoher Auflösung spielbar sein.

Wäre es möglich, dass ein Experte sich meiner annimmt und bei hardwareversand.de einen PC für mich zusammenstellt? Will ihn auch gleich zusammenbauen lassen. Eines noch, habe zur zeit die ATI Radeon HD 5770 Grafikkarte von der ich nicht weiß wie gut diese im vergleich zu den neuen ist. Ansonsten könnte ich die einbauen.

Meine Vorstellung war bisher die, dass ich vom Arbeitsspeicher her gerne um die 8 gb hätte und der Prozessor wenn möglich ein i5 wäre?! allerdings kenne ich mich mit der neuen technologie weniger aus, weiß also nicht welcher AMD-Prozessor dem entspricht.

Vielen Dank für eure hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll das denn?
Bei dem Budget ein ITX??? :-(

Wieso denn nicht?:) Kommt aber auch drauf an wo er es anschließen wird, für ein Wohnzimmer quasi als Spielkonsole ist Mini-ITX immer am besten. Also rein vom Design her:) Er gibt dazu nicht viel angaben, leider:)

Klicke dich nach hardwareversand.de - Startseite
und lege die Teile einzeln in den Warenkorb:

498.jpg

Deine 5770 kannst bwz. solltest du weiterhin verwenden, bis wieder ETWA 200€ in der Kasse sind für eine potente GraKa;
das NT hat auch genug Power für eine stärkere GraKa.

Hi, also ich hab noch ein Angebot von einem Freund bekommen:
ich will meinen Gaming PC verkaufen. Die Garantie läuft bis zum 15.11.2014. Der Rechner wurde nie übertaktet und läuft mit einer sehr hohen Zuverlässigkeit. Auf dem System ist WIN 8 installiert. Der Key ist original und im Preis mit inbegriffen. So jetzt die Bauteile:
- CPU Inter Core I5 3570
- Mainboard Gigabyte GA-H77-DS3H
- DDR3 8GB Arbeitsspeicher g. Skill DDR 1699 DIMM
- 2048 MB Gigabyte Radeon HD 7870 OC PCIe 3,0 x16
- 450 Watt Super Flower Golden Green Pro Non- Modular 80+ Gold
- Sharkoon T28 Tower
- CPU Lüfter Thermalright.
- Systemfestplatte 128 mb SSD Crucial
+ win8 für 550€

Was meint ihr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh