Gaming PC 1700 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso diese überteuerte Graka? Die GTX 280 gibts bei Alternate schon für 369€.

Ich würe jetzt, sofern du das Geld hast, einen Core7 kaufen. Auch wenn die Preise noch deutlich fallen werden.

Buuuah........ hässliches Gehäuse, aber immerhin von LianLi und dir muss es ja gefallen, ich persönlich würde bei den Preis zu nem Silverstone TJ-07 greifen.

Und die Grakas werden immer teuerer :eek: :hmm:

als gehäuse ist auch das coolermaster cosmos s sehr sehr schick und richtig praktisch..
hab ich selber super verarbeitung und einfach hammer Oo
aber sooo schließ ich mich da der meinung von madz an... 4870x2 <-

Nimm die Graka die dir Madz da oben vorschlägt und übertakte sie auf das Niveau von der XFX wenns dir darum geht und freu dich an der Graka die momentan die stärkste GPU hat.

Oder halt ne 4870X2, die schlägt die 280GTX, ist aber ne Graka mit 2 GPUs.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, zu einem ordentlichen Spielerechner gehört guter Sound.

Welche Spiele sind geplant ? Für Crysis reicht auch eine 8800/9800GTX.

Far Cry 2 ist nicht so toll wegen den langen strecken usw.

Für Race Grid Rennen reicht auch me GTX260/HD4870

Für CS S würde eine billige Karte schon reichen

Mein System gibts neu für ca. 650 - 750 €

Merkt man das bei einem Z-4 schon?

NFSUC , BF3 und alles kommende also -->GTX 280

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok , dann nimm ich die Soundkarte noch.
und merkt man was zwischen dem 920 und 940 ?

Dann kauf dir ein Rechner bis 1000 € der reicht vollkommen !!!

Q9550
ASUS P5Q-DELUXX
GTX 280
Cruccial 4GB 1066
Thermaltake VH6000BWS Armor+
WD 640 GB Blue

Keine Doppelposts, der Edit-Button ist nicht zum Spaß da....

Kauf dir als Soundkarte eine Creative X-Fi Titanium.

Ich wollte doch i7 oder ist da kein großer unterschied????

Zuletzt bearbeitet:
i7 ist noch nicht ausgereift da würd ich das 2te stepping abwarten und die günstigeren boards.

Und welche Probleme gibt es wenn ich mir jetzt einen i7 nimm?
Und wenn ich einen preyn nehme soll ich dann einen e8600 oder einen q9550 nehmen?

Lieber den Quad. Eine passende KOnfiguration habe ich dir ja schon gepostet.

Bitte Kein Thermaltake Gehäuse! Für das Geld bekommt man andernorts deutlich bessere Qualität.

Richtig dann schon lieber ein Lianli oder CoolerMaster Gehäuse.

Wir raten dir hier vom i7 momentan ab, da du bei den Boards funktionen kaufst die du net wirklich brauchst.

Das OCZ 600W Netzteil ist total oversized. Enermax Modu82 425W reichen aus

Hier kommt es aber eher auf den Preis an. Und das Enermax ist für 425 Watt eben teurer wie das andere 600Watt.

Nochmal jetzt ein Board kaufen das 250 Euro kostet und Features hat die man nicht benutzt ist wirklich rausgeworfenes Geld. Ist wie nen AldiPC kaufen der SAT und DVB-C TV Karte hat...

Also bitte en Boad kaufen für 250 Euro und dann ein lahmarsch CF machen. Da kauft man sich wenn dann 2mal ne 4870x2.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh