Gaming PC 1500€ bis 2000€

dann auch mal ein vorschlag von mir:

MengeProduktPreisZwischensumme
1ASRock Fatal1ty H170 Performance107,43*€107,43*€
1Cooler Master V-Series 550W98,85*€98,85*€
1EKL Alpenföhn Brocken Eco30,20*€30,20*€
1G.Skill Ripjaws IV 16GB DDR4-2133 CL15 kit63,14*€63,14*€
1Intel Core i7 6700 Boxed303,58*€303,58*€
1Palit GeForce GTX 1080 Super JetStream 8GB679,81*€679,81*€
1Phanteks Enthoo Pro89,45*€89,45*€
1Samsung 850 Evo 500GB148,90*€148,90*€
1Seagate Barracuda 7200.14 2TB66,63*€66,63*€
9 ProdukteAls eigene Wunschliste importierenGes.1.587,99*€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bartlebe: "Nein" Spieler werden von der CPU berechnet, deswegen bei Multiplayer Titeln "möglichst" einen 4Kerner mit SMT oder HT und um 4Ghz mitnehmen. Sprich Xeon 1230V5, 6700 oder 6700K. ;)
Kann mich dem Thom da anschließen! :bigok:

Ok noch kurze andere Frage in den Raum geworfen in eigensache.

Wieso wird eig im Moment recht häufig eine Grafikkarte von Palit empfohlen?
Der letzte Stand den ich hatte, da war Palit nicht so sonderlich dolle. Da wurde wesentlich häufiger zu MSI, Gigabyte, Asus und vor allem EVGA geraten (evga gerade wegen angeblich extrem guten Support und Kundenservice.)

Ist diese Information eigentlich mitlerweile wieder veraltet?

man sollte sich bei jeder neuen generation wieder neu informieren.
dinge als gegeben zu sehen ist im schnellen pc markt nicht gut.

palit hat aktuell eines der besten kühldesigns auf dem markt.

PC steht jetzt soweit fest, danke nochmal für eure Unterstützung.

Bei dem Monitor war ich lange unentschlossen, habe mich aber jetzt gegen 144hz entschieden.
Würde mich über Vorschläge freuen.

Zur kurzen Info, es wird nun doch die 6700k Variante

Kann meine Zusammenstellung gerne heute abend mal hier posten, da kamen jetzt nur leider noch kosten für Windows 10+ Aufbau zu. Insgesamt 180€

Kann man keine Bilder anhängen hier?

Zuletzt bearbeitet:
https://www.mindfactory.de/shopping...221ad27947114e8010ed0ab656cae61b99dc1ac73f874

Hab das mal so übernommen, wie es mir in einem Fachmarkt geraten wurde.
FÜr mich Klang das alles sehr schlüssig, hat hier jmd. Bedanken?

Die Meinung zum Monitor und ob das Netzteil ausreicht, würde mich wirklich interessieren.
Habe ein bisschen Angst, dass der gute Herr mir einfach was verkaufen möchte.

Edit: Ist hier ein gutes Angebot dabei ? Hab echt wenig Ahnung. :(
http://www.saturn.de/de/category/_monitore-241044.html?rbtc=||||b||&gclid=CIP-3tKM7M4CFckW0wod9k4OIQ

Zuletzt bearbeitet:
Warum lässt du dich in dem Forum beraten, wenn du "letztlich" auf einen "Fachmarkt Berater" hörst, der dir.. Müll andreht?
Sorry, es wurden doch wohl mMn genug Builds vorgeschlagen, als das man den "Fachmarkt Berater" krams kaufen sollte.. ;)

ITX Board? L8? NVM SSD? Davon hättest du doch viel mehr.. mehr Qualität, besser ausgewogen und einen entsprechend besseren Schirm, auch noch bisschen billiger.. :)
https://www.mindfactory.de/shopping...221f8fe361a29360f44095cf8f91971677ad1100b33ff

Fühlt euch bitte nicht auf den Schlips getreten.
Ich schätze es sehr, was ihr hier für mich / die User allgemein macht.

Zur Ssd. Hier wurde mir gesagt, dass meine deutlich schneller lädt, siehe lese/schreibgewindigkeit

Nein nein, aber wenn ich immer diese.. "Fachmarkt Berater" höre.. bis jetzt war immer 50% "Müll".. :d

Das bringt dir im Alltag wieviel? Wenn du sowas brauchst, bist du professionell unterwegs, ich denke, selbst die schlechteste SSD wird dir eine ganz neue Erfahrung bringen und die MX200 ist schon eines der Besten SSDs aktuell. ;)
Die NVM SSDs werden viel zu warm, wenn das erreicht wurde, schützt sie sich selbst und taktet die Geschwindigkeit runter, schon bist du sogar oft unter SSD Niveau - sofern du nichts mit 4K Videoschnitt tag täglich zu tun hast, ist es 100% Aufpreis für etwas, was du nicht gebrauchen kannst. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh