[Kaufberatung] gaming pc ~1300€

Jo, könnte man so lassen ... bis auf den Ram schaut's gut aus (könntest zusätzlich Probleme beim Einbau bekommen, da die Ram-Bänke teilweise vom CPU-Kühler verdeckt werden).
Wieso nimmst nicht einen von denen?
GeIL Value Plus DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (GVP38GB1333C9DC) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Mushkin Enhanced Silverline Stiletto DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (996770) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Den Geil hab Ich auch auf P8P67 & 2500K und der läuft wunderbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
bin auch aus aut und das sind warscheinlich die besten die man hier bekommen kann. schon 3x verbaut und keine probleme damit :)

Die laufen laut Herstellerpage auch mit 1.5V, von daher kannst gern die nehmen :)

ok supa danke!

bin jetzt noch auf die Sapphire Radeon HD 6950 umgestiegen. die hat endlich mal ein schwarzes pcb XD

und die 6950 werden echt nicht zu laut? hab jetzt schon paar tests mit verschiedenen aussagen gelesen...

mfg

Lautstärke empfindet jeder anders, Ich würde mich als leicht empfindlich bezeichnen und lege auch Wert drauf, dass Ich keinen Brüllwürfel aufm Tisch stehn hab.
Bei mir ist die 6950 (auch die Sapphire) nur beim längeren Zocken zu hören, aber auch nicht unangenehm.
Ich habe außerdem auch immer Kopfhörer beim Zocken auf, und dann hör Ich garnix vom Rechner.

Geht mir genauso wie p4M. Dei Karte ist sehr angenehm.

Dann reichts ja doch noch für gute Kopfhörer, oder? :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh