Hey, für einen Freund soll ich einen Gaming PC zusammenstellen. Er hat vor in mindestens 1920x1080 zu spielen. Das Spiel mit den höchsten Anforderungen wird vermutlich Battlefield 4 seien wobei der PC natürlich auch in einem Jahr noch genug Leistung haben soll um neue Spiele flüssig dazustellen. Das Budget beläuft sich auf ca. 1150€ .
Hier die Zusammenstellung:
1000GB Seagate Barracuda
Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz
Gigabyte H87-HD3
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM
250GB Samsung 840 Evo Series
be quiet! Shadow Rock TopFlow SR1 Topblow
Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA
0.50m SATA 6Gb/s Anschlusskabel SATA
Gigabyte Radeon R9 280X OC R2 BF4 Edt.
Zalman Z11 Plus Midi-Tower, schwarz - gedämmt
Microsoft Windows 8.1 64 Bit, OEM (deutsch)
Ich vermute mal dass das Gehäuse bei euch nicht so gut ankommt aber das steht hier nicht zur Diskussion, jeder hat seinen eigenen Geschmack und er möchte das Z11
.
Es wär super wenn ihr mir das Okay geben könnt das alles so kompatible ist und passt aber ich vermute mal das die Config so inordnung ist . Ich handle hier mit dem Thread aber mal nach dem Motto : Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! - Also kontrolliert mal die Config
.
Hier die Zusammenstellung:
1000GB Seagate Barracuda
Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz
Gigabyte H87-HD3
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM
250GB Samsung 840 Evo Series
be quiet! Shadow Rock TopFlow SR1 Topblow
Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA
0.50m SATA 6Gb/s Anschlusskabel SATA
Gigabyte Radeon R9 280X OC R2 BF4 Edt.
Zalman Z11 Plus Midi-Tower, schwarz - gedämmt
Microsoft Windows 8.1 64 Bit, OEM (deutsch)
Ich vermute mal dass das Gehäuse bei euch nicht so gut ankommt aber das steht hier nicht zur Diskussion, jeder hat seinen eigenen Geschmack und er möchte das Z11

Es wär super wenn ihr mir das Okay geben könnt das alles so kompatible ist und passt aber ich vermute mal das die Config so inordnung ist . Ich handle hier mit dem Thread aber mal nach dem Motto : Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! - Also kontrolliert mal die Config