[Kaufberatung] Gaming PC ~1000€

Die 7970er lassen gut OCen... stimmt ! Die Kehrseite der 7er Serie ist halt die Karten sind alle mords Trümmer und sind nicht wirklich leise im Vergleich zu Karten mit Dual Slot Kühler...

Bsp. ASUS 7970 zu ASUS 280x... dort ist der Unterschied von Tri. zu Dual Slot extrem !

Die MSI-Modelle der 79xx waren immer recht gut was Lautstärke angeht, so wie auch die von Saphhire. Ich persönlich würde soweiso immer die günstigste nehmen und einen Peter oder Mk-26 draufschnallen.

Alles über zwei SilentWings@400UPM ist mir zu laut im Idle, und da kommt auch der beste Costum-Kühler nicht dran.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ blesS

bitte das video aus dem quote post #29 entfernen.

D.h. dir fehlt nur noch die Entscheidung zur Graka?

D.h. dir fehlt nur noch die Entscheidung zur Graka?

Genau! Ich warte aktuell noch darauf, dass Mindfactory endlich das Geld zurücküberwiesen hat, dann werde ich bestellen. Grafikkarte muss nich zwingend dort bestellt werden. Entscheidung wird zwischen GTX 770 von ASUS o. Inno3D Herculez Ichill fallen, sofern ich nicht durch zufall eine günstige verfügbare Asus r9 280x dc II top in die Finger bekomme :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh