Gaming/Office/Movie Notebook bis 800€?

say-b

Enthusiast
Hi,

da es in der Berufschule doch nicht ohne Notebook geht, habe ich mich mal etwas umgeschaut.

Hängengeblieben bin ich an dem Teil hier:

http://geizhals.at/deutschland/a452159.html

Ich denke mal für Office, Inet surfen, Messenger, HD Filme und Zocken (mittel bis hoch) sollte der doch okay sein? Das sind so meine Haupteinsatzzwecke, so richtig rechenintensive Arbeiten würde ich meinem NB eh nie antun...dafür hab ich nen Desktop PC :d
Ahja Win7 64bit muss auch drauflaufen.

Würdet ihr das Ding auch kaufen oder besitzt das einer von euch?
Gibt es in der Preisklasse auch was besseres oder würdet ihr was anderes empfehlen?
Würde mich freuen, wenn hier jemand was reinschreibt. Hab seit 4 Jahren kein Laptop mehr gehabt und hab nicht mehr wirklich viel Ahnung davon.

PS: Bitte keine ACER Laptops empfehlen...ich würde niemals was von der Marke kaufen (fragt nicht warum^^).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ganze sollte schon tragbar sein, deswegen 15".
was hat denn der dell von dir für ne cpu?

schau mal auf www.sonystyle.de. da kann man das NB ganz nach den eigenen wünschen konfigurieren. die tatsächliche bestellung würde ich dann aber per telefon (nummer findet man dort auf der HP) machen, weil bei sofortzahlung locker 5% rabatt und erlass der versandkosten drin sind.

das muss ich leider widersprechen. ich habe auch bei sony telefonisch bestellt und wollte auch die 5 % habe ich leider nicht bekommen. wei jemand warum???

nur eine vermutung: als das NB ganz neu war, waren sie nochkulanter bei den rabatten. evtl. haben sie jetzt auch mit steigender nachfrage dort ein wenig die bremse gezogen.

sorry für euch!

das hawk hatte ich hier schon mal stehen. ziemlich solide sache, aber mir hat die GF330M nicht so recht gefallen. die ist IMHO sogar einkeiner rückschritt gegenüber der 4650 im vorgängermodell R522.

daher habe ich die hofnung, dass Sony bei der E serie die taktraten der 5650 nicht zu sehr beschneidet und somit die gesamtspieleleistung besser als beim R580 ist.

das R580 ist aber schön leise und tippt sich sehr angenehm, muss ich sagen. beileibe kein schlechtes NB!

hab mir bei sony jetzt dieses e-series geholt in der bestmöglichen konfiguration (man gönnt sich ja sonst nix^^). kost knappe 1000€.

versand hat man mir erlassen, aber mit den 5% rabatt war bei mir auch nix, angeblich machen sie das bei SO neuen modellen nicht.

naja ein versuch wars wert :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh