[Gaming] "Gaming-Notebook" für den Gebrauch im Hotel

Sporck

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2012
Beiträge
2.788
Ort
Achim
Moin Leute,

Gleich vorweg:

Ich suche kein super duper Gaming-Notebook für unfassbare Summen! Dafür habe ich schon meinen Desktopcomputer^^

Worum es mir geht:

Ich bin beruflich sehr viel unterwegs (3-4 Tage die Woche im Hotel). Ich bin aber nach wie vor sehr gerne am Pc und zocke momentan auch wieder recht viel! Hauptsächlich momentan CS:Go. Ich möchte also gerne ein Notebook haben, welches mal das ein oder andere Spiel zulässt! Da ich wiegesagt viel unterwegs bin, wäre es top, wenn das Notebook leicht wäre!

Habe mal geguckt:

960-970M sollte es wohl sein
Full HD
15 Zoll
SSD
Preislich um die 1000€ wären mir lieb.

Ich habe gesehen, dass Asus nen sehr dünnes Notebook im Portfolio hat, welches aufs Gaming ausgelegt ist und nur 2kg wiegt.

Vielleicht hat jemand von Euch eine Empfehlung für mich oder bereits Erfahrungswerte!

Vielen Dank im Voraus

Sporck
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir MSI ans Herz legen wenn du nen 15 zoll suchst denn das ge62 zb. Ich hatte das Asus G752 4 Tage denn habe ich es verkauft. Warum? Weil 0 Wartung und sooo leise war es nicht wie gesagt wurde. Ich hatte mit dem Book bei GTA5 96 C CPU Temp und das GT72 hat gerade mal 72 C bei GTA5 und ist dabei sehr leise leiser wie das G752 von Asus. Ich würde generell bei Gaming Notebooks auf Wartung achten denn wenn Notebooks sterben, denn wegen Hitze weil man die Lüfter nicht reinigen kann oder halt die Wärmelitpaste nicht wechseln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah das ist schon mal ein Anhaltspunkt. Hat sonst noch jemand eine Idee?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh