• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gaming Notebook bis 1100€

Lawitz

Enthusiast
Ich suche ein Gaming Notebook zwischen 900-1100€.

Einige Kriterien:
-unter 3kg
-ab 15"
-möglichst leise
-bei normaler Nutzung (kein Gaming) sollte der Akku nicht zu schnell zu Ende sein, 3-4 Stunden surfen sollte möglich sein.

gibt ja einige Geräte mit i7-4710HQ, GTX860M und 8gb Ram in der Preisklasse aber welches davon ist am besten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch gesehen das man sich auf diversen Seiten sich ein Notebook zusammenstellen kann. Sind die eher zu empfehlen als fertige? Leider weiß ich nicht welche wirklich gut sind (z.B. Displayqualität, Lautstärke etc.)

wäre auch einer meiner tipps gewesen, msi schraubt grad gut die preise runter, viele neue modelle sind am start

eigentlich sollte da jede gängige gehen. korrigiert mich bitte, sollte ich mich irren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh