• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Gaming Mauspad

R32ler

Enthusiast
Hallo, ich brauche eure hilfe :)

ich suche ein neues Gaming Mauspad ca in der größe 44x35 wie mein jetziges Razer welches aber langsam aber sicher in den Müll wandert ^^

also es sollte folgende eigenschaften bieten

Größe: ca 44x35cm
Material: Stoff
Art: Glatt
Farbe: Rot, Schwarz oder auch beides
Wichtig: der Rand sollte so umgenäht sein wie bei den Razer Mauspads, oder sollte zumindest länger halten als Steelseries oder Roccat wo mir nach etwa 3 monaten der rand sich löste.

warum ich kein Razer mehr nehme? weil ich jetzt alles auf schwarz Rot beschränkt habe und das grün einfach nicht passt :/

Budget lasse ich erstmal offen da so ein pad ja nicht gerade teuer ist, denke aber mal an 20-35€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck mal bei Perixx :wink:

roccat hiro. :)

gekauft im märz. sieht top aus und fühlt sich noch top an.

Hi,
ich schließe mich jinz9 an....
Die Speed-Version des ZOWIE G-TF-Pads liegt seit über einem Jahr bei mir auf dem Tisch, bislang keine Verschleißerscheinungen; sieht praktisch aus wie neu....
greetz razorB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh