Aktuelles

Gaming Maus Alternative zu Logitech MX Master 3

*$Ben$*

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
1.623
Ort
Amberg
Hallo,

zu meinen Problem. Ich nutze ein Arbeitsnotebook an einer Docking Station und einen Gaming PC.

Ich hatte mir die Logitech MX Keys und Logitech MX Master 3 gekauft. Ein Empfänger für das Notebook Maus und Tastatur gekoppelt perfekt.
Einen Empfänger an den PC und gekoppelt auch super. Das hin und her wechseln klappt einwandfrei.

Leider ist die Maus zum Gaming überhaupt nichts. Sie funktioniert super und liegt perfekt in der Hand aber bei Shootern habe ich beim drehen immer ein leichtes ruckeln.
Besonders wenn ich mich drehe und dabei laufe bzw. mich schnell bewege.

Schließe ich meine alte Logitech MX518 an ist alles perfekt.

Gibt es eine gute Funkt Gaming Maus mit der man zwischen zwei Geräten wechseln kann?
Am PC die High übertragungsrate und am Arbeitsnotebook dann BT (mit BT Dongle das Notebook hat kein BT) oder auch den Logitech Empfänger der MX Keys.

Habe nur eine Maus gefunden die Logitech G604 aber diese soll keine gute Qualität haben und hat mir zu viele Tasten.

Wollte nicht immer zwei Mäuse auf dem Schreibtisch liegen haben.
 
Oben Unten