Hi Leutz ,
Mein Rechner ist ein wenig in die Jahre gekommen und deshalb muss ich dringend aufrüsten.
Hatte mir schon ein wenig ausgeguckt:
Cpu core 2 duo 6750 boxed ca. 160 euro
Mainboad Gigabyte P35 chipsatz welches ist da am sinnvollsten oder doch lieber nen ganz anderes ??? *überfragtbin*
Budget ca. 100 Eus
Arbeitsspeicher : G Skill oder OCZ 2gig budget ca. 60 euro
Graka: Zotac 8800 GTS ca. 300 euro oder eine EVGA 8800 GT inkl. Crysis ca 280 Euro
Leider brauch ich auch nen neues Netzteil welches nimmt man da ?
Gibt soviel auf dem Markt , das ich nicht mehr durchschaue .
würde gerne ein NT haben wollen was Modular aufgebaut ist. Mit einzelnen Kabelsträngen zum anstecken .
Budget ca. 90 Euro
Mir ist ausserdem wichtig , das der Rechner nicht der reinste Stromfresser wird , da meine freundin meist lange dran sitzt für ihr studium.
Mein ibook mag sie leider nicht
Das Leistung auch Saft braucht ist mir natürlich klar , wollte nur vorbeugen , dass keiner eine GTX oder Ultra vorschlägt .
Leichtes ocen wäre natürlich bei meinem neuem System wünschenswert.
Wäre Super wenn der ein oder andere ein paar Verbesserungsvorschläge hat.
Für gute Shops mit vernünftigen Preisen wäre ich auch dankbar , da ich da auch irgendwie den Überblick verloren habe .
Würde gerne alles bei einem Anbieter kaufen , wegen den Versandkosten.
Im mom schau ich eigentlich täglich bie alternate , Hardwareversand und K&M vorbei .
Hoffe alle haben das Weihnachtefest gut überstanden beste Grüße aus Hamburg
Boris
P.S. bin ganz neu hier im forum ,also newbie seid lieb zu mir
Mein Rechner ist ein wenig in die Jahre gekommen und deshalb muss ich dringend aufrüsten.
Hatte mir schon ein wenig ausgeguckt:
Cpu core 2 duo 6750 boxed ca. 160 euro
Mainboad Gigabyte P35 chipsatz welches ist da am sinnvollsten oder doch lieber nen ganz anderes ??? *überfragtbin*
Budget ca. 100 Eus
Arbeitsspeicher : G Skill oder OCZ 2gig budget ca. 60 euro
Graka: Zotac 8800 GTS ca. 300 euro oder eine EVGA 8800 GT inkl. Crysis ca 280 Euro
Leider brauch ich auch nen neues Netzteil welches nimmt man da ?
Gibt soviel auf dem Markt , das ich nicht mehr durchschaue .
würde gerne ein NT haben wollen was Modular aufgebaut ist. Mit einzelnen Kabelsträngen zum anstecken .
Budget ca. 90 Euro
Mir ist ausserdem wichtig , das der Rechner nicht der reinste Stromfresser wird , da meine freundin meist lange dran sitzt für ihr studium.
Mein ibook mag sie leider nicht

Das Leistung auch Saft braucht ist mir natürlich klar , wollte nur vorbeugen , dass keiner eine GTX oder Ultra vorschlägt .
Leichtes ocen wäre natürlich bei meinem neuem System wünschenswert.
Wäre Super wenn der ein oder andere ein paar Verbesserungsvorschläge hat.
Für gute Shops mit vernünftigen Preisen wäre ich auch dankbar , da ich da auch irgendwie den Überblick verloren habe .
Würde gerne alles bei einem Anbieter kaufen , wegen den Versandkosten.
Im mom schau ich eigentlich täglich bie alternate , Hardwareversand und K&M vorbei .
Hoffe alle haben das Weihnachtefest gut überstanden beste Grüße aus Hamburg
Boris
P.S. bin ganz neu hier im forum ,also newbie seid lieb zu mir