Gaming-Laptop zum spielen

hemmet

Neuling
Halllo alle zusammen,
ich weiß zwar nicht ob hier jemand Ahnung von Gaming-Laptops hat, aber ich hoffe es :
Ich habe vor mir ein neues Notebook zu kaufen. Nach langer Suche bin ich auf dieses gestoßen:
Notebooks > PACKARD BELL > Packard Bell TM85-JO-132GE *Core i5 6GB* bei notebooksbilliger.de
Nun wollte ich fragen, ob dieses Notebook :
1. zum spielen geeignet ist
2. Spiele auf mittlerer bis hoher Grafikeinstellung zu spielen
3. auch zum fließenden spielen geeignet ist

Ich kenne mich nicht sonderlich gut mit Notebooks aus.
aber
Ich wollte auf keinen Fall mehr als 700 Euro ( ohne Versand o.ä. ) ausgeben
Kann ich für dieses Geld einen guten Laptop zum spielen von Spielen wie Crysis etc.

Vielen Dank schon mal im vorraus
MfG Hemmet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie was cool wohin denn verschoben und hi ^^

ich bezweifel´ mal daß du mit ´nem i5-460M und der 420M GT Spiele wie Crysis auf hohen Details spielen kannst, eher auf niedrigen. Ein "echtes" Gaming-Laptop kostet halt mal ab 1200€ aufwärts...

so viel möchte ich aber auf gar keinen fall ausgeben

es muss doch irgendeinen guten laptop auf dem man spiele spielen kann für weniger als 750euro geben

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:45 ----------

FARBAUSWAHL Anodized Aluminum WLAN Backcover L701X ändern
PROZESSOR Intel® Core™ i5-460M (2.53 GHz,3M) ändern
BETRIEBSSYSTEM Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch ändern
SYSTEM RECOVERY Windows® Betriebssystem Wiederherstellungsmedien nicht enthalten ändern
OFFICE SOFTWARE Keine Produktivitätssoftware ausgewählt ändern
SERVICE UND SUPPORT 1 Jahr begrenzter Service - Abhol- und Reparaturservice ändern
UNFALLVERSICHERUNG Kein Support bei Unfallschäden ändern
SICHERHEITSLÖSUNG McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate ändern
LÖSUNGEN ZUM DIEBSTAHLSCHUTZ Computrace LoJack for Laptops, 1-Jahres-Lizenz - im Lieferumfang des PCs enthalten ändern
LCD 17.3" HD+ WLED True-Life (1600x900) ändern
ARBEITSSPEICHER 3.072 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 1.024] ändern
FESTPLATTE 320-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min) ändern
GRAFIKKARTE 1GB nVidia® GeForce® 435M GT -Grafikkarten ändern
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh ändern
OPTISCHE LAUFWERKE 8x DVD+/- RW optisches Laufwerk ändern
TV-TUNER Kein integrierter TV-Empfänger ändern

wie z.b. cden hier oder ist der auch nix (Studio XPS 17(N00XL702) vonn Dell)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:45 ----------

kostet inkl. versand : 768,00 Euro

klar kannste mit dem XPS 17 Otto-Normalspieler-Games gut spielen, lt. der ersten XPS17-User macht die 435M GT im 3DMark06 und bei Notebook-bis-1600x900-Standard-Benchmark-Testauflösung von 1280x768 um die 8500 Punkte. Nur bei High End-Games wie eben Crysis, GTA4 & Co. wirste m.M. nach dennoch Details oder Auflösung etwas runterdrehen müssen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh