Einen wunderschönen an die HL Community!
Diesmal geht es um den Rechner meiner Freundin.
Die Leistung reicht vorne und hinten nicht mehr aus und die Festplatte verabschiedet sich nach 8 Jahren so langsam.
Folgendes wird gefordert:
Gaming: LoL / Smite / Rollenspiele aka Skyrim & Fallout / Diablo 3
Adobe Produkte: InDesign / Illustrator / Lightroom / Photoshop mit umfangreichen Dateien (in Dateigröße und Anzahl)
Streaming: Twitch (oben genannte Spiele)
Monitor: Full HD 27" - 2x HDMI da noch ein MacBook angeschlossen werden soll
Übertakten: Nein
Budget: ~1000€
Vorlieben: Nvidia GraKa / Intel CPU / Fractal Design Define R5 / Leise
Diesmal geht es um den Rechner meiner Freundin.
Die Leistung reicht vorne und hinten nicht mehr aus und die Festplatte verabschiedet sich nach 8 Jahren so langsam.
Folgendes wird gefordert:
Gaming: LoL / Smite / Rollenspiele aka Skyrim & Fallout / Diablo 3
Adobe Produkte: InDesign / Illustrator / Lightroom / Photoshop mit umfangreichen Dateien (in Dateigröße und Anzahl)
Streaming: Twitch (oben genannte Spiele)
Monitor: Full HD 27" - 2x HDMI da noch ein MacBook angeschlossen werden soll
Übertakten: Nein
Budget: ~1000€
Vorlieben: Nvidia GraKa / Intel CPU / Fractal Design Define R5 / Leise
Text von meiner Freundin:
Hey Leute,
die Festplatte von meinem PC gibt langsam den Geist auf und ich würde mir gerne von euch einen neuen zusammenstellen lassen. Da ich in diesem Jahr mit dem Design Studium anfange, sollte der PC größere Indesign und Illustrator Daten verarbeiten können. Dementsprechend wäre mir viel Speicherplatz wichtig. Außerdem möchte ich ihn auch zum streamen von Spielen wie League of Legends nutzen. Privat würde ich auch gerne einige Rollenspiele damit spielen können. Es müssen nicht die neusten Spiele in bester Grafik sein. Doch trotzdem ist die Grafik für die Designprojekte sehr wichtig. Zudem brauche ich auch noch einen neuen Monitor über an den ich den Mac anschließen kann, um eventuell vom Mac aus einige Design arbeiten zu erledigen.