Phoenyx
Enthusiast
Ich musste leider mit Bedauern feststellen, dass mein Plantronics GameCom Pro 1 (schon etwas älter) nicht mehr geht. Von jetzt auf gleich war das Mikro im Eimer. Habe es gerade an 3 PCs probiert, es geht absolut nicht mehr. Keine Ahnung was da schlief lief.
Jetzt suche ich ein neues Headset:
- für Gaming geeignet (langer Tragekompfort
)
- vorzugsweise über USB anzuschließen da ich über mein 5.1 Teufel immer Musik höre während ich über das Headset TS am Laufen habe
- angemessene Klangqualität
- Windows 7 64 Bit kompatibel
- Kabel sollte nicht zu kurz sein. Das jetztige ist 3 Meter lang aber 2 reichen denke ich aus.
Jetzt habe ich mich mal bei Plantronics umgeschaut und die bieten noch ein Modell an: Plantronics GameCom 777. Preislich liegt das bei Amazon bei rund 70€.
Hat jemand mit diesem Modell speziell Erfahrung oder kann er mir auch ein anderes währmstens ans Herz legen? Besten dank schon mal im Voraus.
Jetzt suche ich ein neues Headset:
- für Gaming geeignet (langer Tragekompfort
- vorzugsweise über USB anzuschließen da ich über mein 5.1 Teufel immer Musik höre während ich über das Headset TS am Laufen habe
- angemessene Klangqualität
- Windows 7 64 Bit kompatibel
- Kabel sollte nicht zu kurz sein. Das jetztige ist 3 Meter lang aber 2 reichen denke ich aus.
Jetzt habe ich mich mal bei Plantronics umgeschaut und die bieten noch ein Modell an: Plantronics GameCom 777. Preislich liegt das bei Amazon bei rund 70€.
Hat jemand mit diesem Modell speziell Erfahrung oder kann er mir auch ein anderes währmstens ans Herz legen? Besten dank schon mal im Voraus.

Ich habe z.B. das Sennheiser PC151 und bin mehr als zufrieden.
Absolut keine Probleme. Klang ist ebenfalls sehr gut. Aber so ein Headset ist nicht jedermanns Sache. Aber zum Glück gibt es verschiedene Headsets im Angebot.