!!! Gaming Headset !!!

Patrinho

Enthusiast
Hey !!!
Ich hätte eine Frage und zwar könnt ihr mir ein sehr gutes Headset empfehlen ??? Man soll wissen wo der jeweilige Schuss herkam und ob jemand sich hintermir anschleicht ......... . Ich würde es mit einem Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro betreiben also eine gute Soundkarte wird dazu benutzt.Es soll so höchstens um die 30-40 Euronen kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PC151 in dem Bereich. Aber leider falsches Unteforum getroffen ;)

Creative HS-900 wäre meine Empfehlung...

Greetz
MoD
SchePi

Das von unsterblich vorgeschlagene kostet aber um die 60 euronen. Das ist leider zu viel so viel möchte ich nicht ausgeben. :) Ich hab was von einem Craetive Fatal1ty gehört. Ist das zu empfehlen ???Weis ich wo der jeweilige Schuss herkam und ob jemand sich hintermir anschleicht..... . Es sieht zudem ja auch sehr gut aus , besser als das teurere Sennheiser.

@unsterblich OK Danke.

Hab das Fatal1ty an meinem Zweitrechner, also mir drückts zu sehr bei längeren Sessions... Deshalb hab ich auch das 900er vorgeschlagen, ist wesentlich angenehmer zu tragen und etwa gleich teuer.

Greetz
MoD
SchePi

Kollege hatte das Fatal1ty, Sound ist grottig und nach 2 Wochen wars dann auch schon kaputt :fresse:

Soviel dazu ;)

Wieso die Skype Edition ? :stupid: Geh mal auf meinen Link, da kostet es nur 36 Euro ;)

Aha OK. Sieht das Sennheiser 151 in echt auch so "Sch****" aus oder nicht ??? Was ist an der Skype Version anders ???

was besseres als das sennheiser 151 bekommst du mit deinem budget nicht.
skype-edition oder nicht ist schnuppe, micro haben beide ... is nur geldmacherei -_-

Ich hab es doch eh nicht ausgeschrieben . :)

Aber laut sehr vielen Produktbewertunegn bei Alternate ist das Creative Fatal1ty Gaming sehr gut . Und es hat so gar noch eine Ledertasche dabei. :) Hör ich mit dem Sennheiser die Schüsse woher sie kommen oder nicht oder ob wer sich hinter mir anschleicht ??? Das Headset wird für Crysis CS:1.6 und für CS:S genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
genau so siehts aus,und von der optik her ist es nicht soo schlecht,aber du musst damit auch keinen Preis gewinnnen,also wäre mir persöhnlich das vollkommen schnuppe.

Grüße

Das Fatal1ty ist total klapperig, aber musst du wissen was du kaufst. Und du hast es nich ausgeschrieben weil das Forum es zensiert. :hmm:

Nein ich hab die selber gemacht weil ich es gewusst habe das man solche Wörter nicht ausschreiben darf. :) Ist das Creative auch zu empfehlen oder eher nicht ??? Ist das Sennheiser eignetlich Ohrumschliesend oder nicht ??? Ist es für CS:S ...... geignet oder nicht ???

Ja ist für CS, CS:S etc geeignet. Hatte es selber und damit CS gezockt, nie Probleme gehabt, alles wunderbar gehört.

Aber jetzt hab ich nen Steelseries Headset, das hundert mal besser ist :wink:

Welches Steelseries wenn ich fragen darf ??? Ist das Creative zu empfehlen oder nicht und ist das Sennheiser Ohrumschliesend ???

Creative ist nicht zu empfehlen.

Habe persönlich das 5Hv2 und auch ein Review geschrieben.

Umschließt nicht ganz die Ohren - also das Sennheiser - aber es dringt trotzdem nix von außen ein. Kannst also in Ruhe zocken.

OK ich werde das Sennheiser holen. Danke für eure großzügige Hilfe.

-Kann geclosed werden-

Geclosed wird der Thread nur wenn er gegen die Regeln verstößt. Ansonsten viel Spaß mit dem neuen Headset :wink:

OK Dann nicht cloesen. Sorry :) @unsterblich Wie viel kostet dein jetziges Headset ??? Kann das 5.1 Surround Sound oder nicht ???

ohne aim trifft man eh nichts ;)

kann sennheiser + plantronics aus eigenerfahrung wärmstens empfehlen

Kostet imho 56€. Nein kann keinen Sorround Sound, empfehle ich aber nicht bei Headsets, und auch nicht zum spielen.

Aber mit der mitgelieferten USB-Soundkarte kann es doch 7.1 steht überall. Ist das Headset eigntlich Ohrumschliessend ???

Von welchem Headset redest du jetzt ? PC151 oder 5Hv2 ? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh