[Kaufberatung] Gaming-Headset gesucht

oelsi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
4.030
Liebe Kopfhörer-Spezialisten,

Mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag ein Gaming-Headset. Leider haben weder er noch ich den blassesten Schimmer, was man da zur Zeit kauft, und leider habe ich auch nicht die Zeit, mich in das Thema reinzufuchsen. Deshalb sorry, falls die Frage schon 100x beantwortet wurde.

Jedenfalls sollten die folgenden Kriterien erfüllt sein:

  • Preis <= EUR 100.-
  • Geschlossen, ohrumgreifend
  • Mikrofon integriert (also kein separates Mikro auf dem Schreibtisch)
  • Eher kleiner als riesig
  • Schnelle Verfügbarkeit im dt. Einzel-/Versandhandel

Nicht so wichtig sind Klangfeinheiten und Spezialeffekte/Surround. Kann also auch ein simples 2.0 System sein. Gesucht ist also etwas, das P/L mäßig in dem Preisbereich gerne empfohlen wird, die EUR 100.- können gerne ausgeschöpft werden.

Vielen Dank schon mal für Euren Support!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Hyper x cloud Alpha ist zu gebrauchen.

Oder Lioncast 50

oder besser ein superluxx hd681 evo mit einem Modmic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage auch mal HyperX Cloud Alpha.
Nicht so wichtig sind Klangfeinheiten und Spezialeffekte/Surround.
Das ist sowieso nur Marketing Verarsche.
 
Super, danke für die Rückmeldung :bigok:
Das HyperX Cloud Alpha sieht super aus und gefällt auch dem Filius. Ist bestellt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh