• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Gaming Headset 2.1

Fluck

Enthusiast
Hey Leute,
bin auf der Sucher nach nem neuen Heaset und hab mich dazu entschlossen mal was gescheites zu kaufen...
Nahcdem ich hier einige Threads durchgelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommmen das 2.1 Headset anscheinend die bessere Wahl sind.

Oft wird das Sennheiser PC 161 empfohlen. Dies scheint wirklich ein sehr gutes Heaset zu sein. Jetzt bin ich aber auch aufs Razer Piranha gestoßen, welches optisch einiges mehr her macht. Welches der beiden würdet ihr mir empfehlen? Bitte mit bergündng.

Andere Headset vorschläge sind ERWÜNSCHT

MfG Fluck

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich habe gehört, dass Razer Piranha soll auf einer Stufe mit dem Sennheiser PC151 liegen. Demnach wäre das PC161 besser. Außerdem beklagen viele beim Razer das starke Drücken auf den Ohren.

Was ist den dein Preislimit?

Erstmal danke für die Antwort.
Mein Preislimit liegt bei 60€. Jetzt hab ich mich mal weiter informiert, auch im Hifi-Forum und dort sagen alle das es viel besser ist sich gute kopfhörer zu kaufen und dann einfach ein Ansteckmikro.
Was sagt ihr dazu?

MfG Fluck

Habe ich auch gehört. Bin im Moment auch auf der Suche. Jetzt wollte ich heute die AKG K 530 zusammen mit nem Zalman Mikrofon bestellen.
http://geizhals.at/deutschland/a218543.html
http://geizhals.at/deutschland/a115709.html
Bis gestern gabs die AKG noch bei Smartcard24 für 60 Euro. So hätte das ganze 73 Euro inklusive Versand gekostet.
Doch jetzt hat smartcard24 den Kopfhörer rausgenommen und jetzt würde das 80Euro kosten. Ist für mich zu teuer...

Also, Frage an die anderen, Welche guten Kopfhörer bis 60 Euro gibt es noch?
Wie sind die Sennheiser HD 515 im Vergleich zum AKG?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh