Gaming Computer für ca. 1600€

case würd ich sgoar lassen. aber das ist ne sache die man wohl eher selbst probieren muss. die einen haben probleme mit dem r5. andere wiederum nicht ;)

kühler ist klar -> tauschen

monitor würd ich auch tauschen je nachdem wie das budget passt. 27 zoll und 1080p sind nicht so schön. und ergonomisch hat der monitor jetzt auch nicht all zu viel zu bieten^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komplett beratungsresistent

viel Spaß mit 60hz TN-panel

vor allem. der kühler wird nicht verbaut... du musst ihn selber dranbauen. dann kannst du dir die 100 euro fürn zusammenbau auch gleich sparen denn der rest ist wirklich nur lego bauen^^

Da verstehe ich nicht.. wieso sich hier viele Leute sich mühe geben und letztlich das gekauft wird, was von Anfang an "vorgegeben" wurde..
Etwas schade, Kühler wird auch nicht verbaut, bei der GraKa bin ich mir auch nicht sicher und nen Board und Netzteil zu verbauen lassen ist verschenktes Geld. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh