Gaming-Communitys als politische Räume: Zwischen Engagement und Konflikt

Ist doch nur seine Meinung mit dem "Sachschaden". Ich kenne die nicht alle. Habe aber von vielen Arbeitskollegen gehört, dass der o.g. genannte Kanal von Feroz K. interessant sei. K.A. in welche Richtung der geht, werde ich mir demnächst mal ansehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durchgewischt und noch dabei...

Durchgewischt und noch dabei...
Wenn ihr das nicht möchtet das über den Artikel der berichtet wird zu diskutieren oder zu kommentieren... Wieso wird das Thema a) publiziert und b) Ist die Kommentarfunktion offen gehalten?
Bisher waren hier keine persönlichen Beleidigungen oder persönliche Angriffe in den Kommentaren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh