[Kaufberatung] Gaming/Audioproduktions Pc bis 1300€

Marvinkstnr

Neuling
Question Desktop pc für Gaming/Producing bis 1300€
Hallo Forum

Wollte einen PC erstellen, mit dem ich Gaming und audioproduktion betreibe. Eine extra maus, Bildschirm ect soll nich im Preis mit inbegriffen sein (habe ich schon ) Für gaming würde ich einen 1080 Screen mit 60 fps nutzen. Gaming sollte mit anspruchvollen Spielen wie ARK (unten mehr Beispiele) auf recht hohen Einstellungen gespielt werden können. Für Audioproduktion nutze ichfl Studio und Komplete 10 Ultimate. Übertakten ist nicht uuunbedingt notwendig für mich. ich würde auch gern in Zukunft spiele mit höheren Einstellungen spielbar machen können und vlt erst in ein paar jahren an ein GRaka upgrade etc denken müssen. ich habe folgende Fragen an euch:

Passen die Teile zusammen? wenn nein was müsste ich Verändern?

Kann ich die GTX 1070 durch eine GTX 1060 austauschen? was müsste ich dann noch an der Konfig ändern? (anspruchsvolle Spiele die ich spiele wären bspw Ark, Alien Isolation oder far cry Primal.

kann ich die Soundkarte überhaupt mit dem Mainboard verwenden? Wie verbaue ich diese? einfach mit der ON Board Karte Austauschen? Falls ich sie nicht verwenden kann, gibt es eine Andere oder bessere Option? (Interface usw habe ich, möchte aber auch Audio mp3 ripping ausm Radio in möglichst hoher Qualität usw betreiben also ist die interne Soundkarte wichtig und muss hochwertig und laut sein können.

hier ein Link von meiner Konfig. :

https://www.mindfactory.de/shopping_...2a5984f64b0deb

Ballert mich zu mit eurer Harten Meinung wenn ich müll zusammengeklatscht hab

schönen Tag euch noch !

- - - Updated - - -

Sollte der Link nicht funzen hier ein neuer! :)

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/1687cf22123b4a83a5c39ebff53cd4213cf298f35539faee28f

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh