Heyo!
Ich habe das Forum nun eine Weile verfolgt, da ich mir einen gaming pc für BF3 und SW:ToR zulegen will. Die Threads sind auch sehr hilfreich und ich habe eine ungefähre Vorstellung, was ich im pc haben möchte.
Warum ich einen eigenen thread aufmache? Weil ich überhaupt gar keine Ahnung von irgendwas habe (pc technisch)
Daher erdreißte ich mir die große Bitte, mir einen gaming pc zusammenzustellen, bei welchem ich auf einer intenet seite nur auf "bitte zusammengebaut schicken an: ... ... " klicken muss.
Das wäre wohl leider das einzige was ich hinbekommen würde =/
Für ca 700€ sollte folgendes beim pc gegeben sein:
-Intel Core i5-2500 (K), 4x 3.30GHz
-GeForce GTX 560 Ti oder vergleichbar
- er sollte relativ leise sein im Normalbetrieb
- neue Spiele sollten auf mid - high settings flüssig laufen
- Der Pc sollte bis zum 28 Oktober bei mir stehen und betriebsbereit sein.
Vom Rest habe ich gar keine Ahnung...
Ich will mich nicht ins gemachte Nest setzen oder aus Faulheit andere die Arbeit machen lassen, aber selber zusammenstellen geschweige denn zusammenbauen ist einfach unmöglich für mich.
Falls mir jemand mit meinen Vorstellungen in irgend einer Form weiterhelfen kann wäre das super.
lg thorb
edit: sorry für den Fehler in der headline, kA wie man den rauseditiert
Ich habe das Forum nun eine Weile verfolgt, da ich mir einen gaming pc für BF3 und SW:ToR zulegen will. Die Threads sind auch sehr hilfreich und ich habe eine ungefähre Vorstellung, was ich im pc haben möchte.
Warum ich einen eigenen thread aufmache? Weil ich überhaupt gar keine Ahnung von irgendwas habe (pc technisch)
Daher erdreißte ich mir die große Bitte, mir einen gaming pc zusammenzustellen, bei welchem ich auf einer intenet seite nur auf "bitte zusammengebaut schicken an: ... ... " klicken muss.
Das wäre wohl leider das einzige was ich hinbekommen würde =/
Für ca 700€ sollte folgendes beim pc gegeben sein:
-Intel Core i5-2500 (K), 4x 3.30GHz
-GeForce GTX 560 Ti oder vergleichbar
- er sollte relativ leise sein im Normalbetrieb
- neue Spiele sollten auf mid - high settings flüssig laufen
- Der Pc sollte bis zum 28 Oktober bei mir stehen und betriebsbereit sein.
Vom Rest habe ich gar keine Ahnung...
Ich will mich nicht ins gemachte Nest setzen oder aus Faulheit andere die Arbeit machen lassen, aber selber zusammenstellen geschweige denn zusammenbauen ist einfach unmöglich für mich.
Falls mir jemand mit meinen Vorstellungen in irgend einer Form weiterhelfen kann wäre das super.
lg thorb
edit: sorry für den Fehler in der headline, kA wie man den rauseditiert
Zuletzt bearbeitet: