Gamescom: Mitfahrgelegenheitsthread

M

Mr.Gambler

Guest
So da offensichtlich mehrere Leute hier planen zur Gamescom zu fahren ist ein solcher Thread sicher sinnvoll.
Also meldet euch wenn ich ein Auto habt und selber fahrt, oder wenn ihr mitgenommen werden wollt.
Selbiges gilt wenn ihr mit dem Zug fahrt und euer Ticket noch Platz für den ein oder anderen hat.
Vergesst nicht zu schreiben von wo ihr kommt und für wieviele Leute ihr platz habt bzw. braucht.

bietet Mitfahrgelegenheit:

• Moo Rhy - Samstag - ab Finnentrop entweder über Siegen oder über Hagen und Düsseldorf nach Köln.

sucht Mitfahrgelegenheit:

• SyPi - Berlin
  • Langamer + Freund - Kassel

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm scheinbar hamm alle ne mitfahrgelegenheit...

Ich biete eine Mitfahrgelegenheit für Samstag an.
Im Zug ab Finnentrop entweder über Siegen oder über Hagen und Düsseldorf nach Köln.
Wir (mista_x und ich) kaufen uns ein Schönes-Wochenende-Ticket und da sind noch 3 Plätze frei. Die Mitfahrer beteiligen sich natürlich am Ticket-Preis von 37€ ;)

Wer also die gleiche Strecke fährt möge sich doch bitte melden.

Gamecom Berlin - Köln *Mitfahrzentrale*

Gibt es Berliner unter euch, die nach Köln zur Gamescom fahren? Der Thread bietet sich auch als Möglichkeit vielleicht noch Leute mit zu nehmen zur Spritfinazierung ;) und das natürlich in beide Richtungen ;) -> Also Hin und Rückfahrt.

hey ho, freund und ich wollen auch hin... kommen aus Kassel beides liebe Luxxer ;)
würden natürlich auch etwas Spritkosten zahlen ;) wenn uns jemand mit nimmt zur GC ;)

pls PM ;)

achso am besten würde uns samstag passen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh