-=DatHirschi=-
Enthusiast
- Desktop System
- Trooper-Tower
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i9-10900K
- Mainboard
- MSI MPG Z590 CARBON EK X
- Kühler
- EKWB boardspezifisch
- Speicher
- 16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 XC3 ULTRA HYDRO COPPER GAMING 12GB (12G-P5-4869)
- Display
- Asus PG348Q, LG 27GN88A-B
- SSD
- Crucial_CT750MX300SSD1, Crucial_CT2050MX300SSD1, 2x Samsung SSD 970 EVO 1TB
- Soundkarte
- Soundblaster AE-7
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Primo weiß
- Netzteil
- Corsair HX750i
- Keyboard
- Roccat Magma
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼250 ▲50
Servesa!
Auch dieses Jahr fahren wir wieder zur Gamescom nach Köln. Was ich zur Zeit suche ist eine Art Plan für folgende Sachen:
Auch dieses Jahr fahren wir wieder zur Gamescom nach Köln. Was ich zur Zeit suche ist eine Art Plan für folgende Sachen:
- Liste welcher Promi wann wo an welchen Stand ist
- Liste was am Samstag 20. August alles für Events an welchen Ständen um welche Uhrzeit stattfinden
- Tips dazu, was man unbedingt in Köln auf der Messe und drumherum nicht verpassen darf
- Wie stelle ich am besten meine DSLR für Messefotos ein?

). Leider habe ich kein einzige Spiel gesehen, weswegen ich dort hingefahren bin. Eigentlich wollte ich mir mal Diablo 3, Battlefield, Call of Duty und Star Wars ansehen. Die Schilder mit der Aufschrift "ab hier drei Stunden warten" haben mich dann aber abgeschreckt. Da die Hersteller ihre eigenen kleinen Hallen aufgebaut haben, konnte man den Leuten auch nicht mal eben auf die Bildschirme gucken und Videos wurden leider auch keine gezeigt. Mir ist schon klar, dass das wegen der Altersfreigabe ist, die Veranstalter, hätten aber auch einfach ein oder zwei Komplette Messehallen für Ü18 einteilen können, sodass sich die Hersteller nicht abschotten müssen. Sehr ärgerlich auf jeden fall. Meinen Spass hatte ich letztendlich aber trotzdem, als ich mit meiner Gruppe die Volleyballhüpfburg entdeckt habe. Halle 10 glaube ich. Im großen und ganzen fand ich es nicht so gut. Die hohe Wartezeit um Spiele zu sehen und/oder zu spielen war echt mies.