Games für xBox 360 Controller

L

LudwigM

Guest
Hallo kennt einer vielleicht ne liste auf der alle games stehen die mit dem xbox 360 controller laufen?
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
des weis ich sogar xDD
aber hat sixh noch keiner die mühe gemacht un alles aufgelisted? =)

Eiegentlich laufen alle Games mit dem Xbox Controller.
Einige unterstützen ihn Nativ und belegen die Tasten automatisch richtig (das sind Spiele die es auch auf der 360 gibt) und bei anderen Games muß an ihn ingame selber einstellen.

als alter konsolenfreak spiel ich auch fast nur mit dem 360er Controller :lol:
ich hab

-Wolfenstein
-Crysis
-Fallout 3
damit gespielt
Stalker CS war bei meiner graka dabei und funzt nicht mit dem Pad...:-[

theoretisch sollten alle Konsolenports zB Resi 5, prototype und Co mit dem 360 Pad funzen, aber ne Liste wäre echt toll

Dann hier ne Liste machen die das 360 Pad nativ unterstützen.

Race Driver Grid
Colin Mc Rea Dirt
Fuel

jah also des wichtige wär auch die native unterstützung der games =)

Wird es wohl nicht geben, außer von Microsoft selbst, da es einfach zu viele Spiele sind, die mit dem XBox Controller laufen.
Also nach meiner Kenntnis läuft jedes aktuelle Rennspiel + Flatout2, Crysis, GTA4 und so ziemlich alles was von Konsolen auf den PC portiert wurde. Shooter alá CSS glaub ich weniger, aber zum Ausprobieren wärs, auch wenn man daran wenig freude haben wird.

weil irgendwie jedes spiel das ich versucht habe wird nich unterstützt, cod nicht, wolfenstein nicht, rainbow 6 vegas nicht...

weil irgendwie jedes spiel das ich versucht habe wird nich unterstützt, cod nicht, wolfenstein nicht, rainbow 6 vegas nicht...

wolfenstein 1 oder 2?

wolfenstein 2 geht jedenfalls tadellos mit dem 360 pad.

wolfenstein 2 also im menü ging auf jdenfalls nichts mit dem controller kann des sein?

auch im menü gehts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh