[Kaufberatung] GamerPC

Hm. Also hab den Samsung genommen weil er deutlich billiger ist. Und da scheint das P/L gut zu sein. Wurde auch mit gut getestet.
Ja aber der Andere hat das deutlich bessere Panel und Bildqualität.

Also Overclocken werde ich vll in 1 oder 2 Jahren und mit dann auf jeden fall einen besseren CPU-Kühler zulegen.
Solltest du trotzdem jetzt schon kaufen. Der Boxed soll recht laut sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was man aber hören wird ob es einen zu laut ist ;), kühler wechseln sollte eigentlich kein prob sein.
Einzige ist das man den CPU sauber machen muss.

Ja aber der Andere hat das deutlich bessere Panel und Bildqualität.
Das Problem ist halt der Preis. Das Komplettpacket wäre mir dann bisschen zu teuer.

Solltest du trotzdem jetzt schon kaufen. Der Boxed soll recht laut sein.
Also ich hab sehr viele Intel Systeme schon zusammengebaut und empfand den Lüfter nicht als laut. Vorrausgesetzt die Lüftersteuerung ist im BIOS aktiviert.
Und falls er doch zu laut ist kann ich ja immernoch einen kaufen.
Großen Preisunterschied zwischen der Tray und Boxed version gibt es ja nicht.

Das Problem ist halt der Preis. Das Komplettpacket wäre mir dann bisschen zu teuer.
Gerade beim TFt würde ich nicht sparen. Der überlebt deinen Rechner sicher um ein vielfaches und ist die Schnittstelle zwischen dir und der Technik. ;)

tray würd ich sowieso nicht kaufen. Kürzere Garantie und die Möglichkeit rückläufer zu bekommen.

Ich werd erstmal den Samsung bestellen. Wenn der mir nicht gefällt hab ich ja 14 tätiges Wiederrufsrecht und kann mir dann den anderen Monitor ebstellen :d

Du könntest ja alle Beide bestellen und vergleichen. ;)

Ich werd erstmal den Samsung bestellen. Wenn der mir nicht gefällt hab ich ja 14 tätiges Wiederrufsrecht und kann mir dann den anderen Monitor ebstellen :d

Klar kannst ja testen & wenn er dir nicht gefällt zurücksenden. Kein Thema.

Du kannst ja erst die TFTS bestellen, vergleichen und nachdem du einen zurückgeschickt hast den Rest des Rechners ordern.

Bringt mir nix. Hab keinen Rechner. Mein Laptop ist in der Reperatur und hab hier so ein olles Compaq evo Notebook :fresse:

Leider hat der Blöd - und der Planetenmarkt keine hyundai TFts, sonst könntest du dort vergleichen. Aber einen Vergleich zwischen TN und PVA ist es trotzdem wert.

Eine Frage ist mir noch inden Sinn gekommen.
Würde es sinn machen statt eines normlen DVD Laufwerks ein Blu-Ray Laufwerk zu nehmen?
Z.b das LG GGC-H20L? würde man da beim 24" TFT einen unterschied sehen zwischen Normal DVD und BluRay DVD?

Z.b das LG GGC-H20L? würde man da beim 24" TFT einen unterschied sehen zwischen Normal DVD und BluRay DVD?
Der Unterschied ist enorm. Ich gucke nach Möglichkeit nur noch FullHd

Würde sich da das GGC-H20l lohnen? wären 70€ mehr als ein GH-22LS.
Oder gibt es bessere Blu-Ray Laufwerke?

Mit Blueray Laufwerken kenn ich mich nicht wirklich aus. Allerdings habe ich mit LG Laufwerken schlechte Erfahrungen.

^^ naja ich mag auch lg laufwerke, obwohl ich da (wie bei den HDs) Samsung bevorzuge :p.
Blue ray ist noch relativ teuer, zwar nichtmehr so hoch das sich fast eine PS3 sich dafür ausgeht (wenn man blueray nur für filme will, eine überlegung wert, schliesslich bekommt man dazu noch eine Spielkonsole), aber teuer sind sie immer noch.

Naja. Das GGC-H20L kostet 99€ bei Alternate. Und da bekommt man Spiderman 3(Blu-Ray) dazu :).
Könnte ich halt bestellen und wenns mir nicht gefällt einfach wiederrufen und normales DVD Laufwerk nehmen.
Welches Programm sollte man nehmen zur wiedergabe vom Blu-Ray Filmen?

Ich benutze den VCL Player.

Mit dem geht auch Blu-Ray? Krass^^
Dachte man muss unbedingt so ein teures Power DVD oder so nehmen :)

Nö das geht alles mit VLC ;) Garkein Thema für das Prog.

Sicherlich eine überlegung wert bei deinem TFT... Allerdings wenns auch schon ums Thema lautstärke geht ist die x2 net wirklich ein Leisetreter was man so hört...

Monitor kannst beim Samsung bleiben. Wurde vonr 2-3 Monaten auch immer empfohlen und kann daher net schlecht sein. Klar der andere wird besser sein, dafür aber mehr geld kosten. Somit ist deine Auswahl durchaus voll und ganz in Ordnung.

gut. ich mein wenn ich zocke oder filme gucke dann werden die Lautsprecher sicherlich die Grafikkarte übertönen :)
Lautstärke stört mich persönlich nicht sooo viel. Schön wenns leise ist und wenn nicht wird die welt nicht untergehen. man kann schlieslich nicht alles haben. :)

richtig aber das optimale für jeden selbst rausholen.

Mein tip GTX 260

Wenn Hyundai, dann den mit PVA Panel. Wegen der brillianteren Farben.

Ja, aber würde ein PVA Panel immer einem der beiden Tn Panels vorziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh