[Kaufberatung] GamerPC für 1200€

...und im CF sind zwei 4850er schneller als eine 280GTX und dabei ein gutes Stück günstiger. :) Klar mit CF und SLI ist das immer so eine Sache, aber Preis/Leistungsmässig werden die neuen ATI/AMD-Karten, soweit man das jetzt schon sagen kann, vermutlich erstklassig!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab meine 2 3870er damals auch für ~250€ gekauft und ärgere mich jetzt schon über die 4850er benches...

Wart einfach mal auf die 4870er und lass das Fanboy-dasein sein. Es ist schlicht und einfach nur dumm, nur auf eine bestimmte auf eine Marke zu setzen, da die Marktlage sich ja vor allem bei PC-Harware von Jahr zu Jahr verändert.
Von schlechtem Treibersupport kann bei ATI mMn niocht die Rede sein...die optimieren doch ständig dran...und laufen tut mitlerweile auch (soweit man das hier im Forum beurteilen kann) alles - wenn auch nicht immer auf Anhieb so, wie vorher gedacht...aber das kennt man ja von aller Harware... :fresse:

schlechter Treibersupport war vor knapp nem halben jahr.. da ging garnix..

wann sollen die neuen Ati denn kommen ? gibts da nen termin ?

was heißt schlechter treibersupport?
seit 3 jahren nur atikarten im rechner und nie ein problem, genauso wie vorher mit nvidia...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh