"Gamernotebook" für ~700€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
angerufen ob sie Rabatte geben.. usw und noch nen paar andere Fragen zum Notebook geklärt.. zb darf man die Hardware selber tauschen (also Ram, HDD, Cpu) ohne das die Garantie flöten geht^^
und dann meinte er zu mir das ich bitte eine E-mail mit meiner Config, die ich haben will, an sie schicke damit sie mir sagen können wie viel Rabatt sie auf die geben können...
 
woah,top info..mit dem rabatt..das muss ich auch wissen,auch wenn ich nicht mehr lang schüler bin sondern dann azubi xD

btw
bzgl xp treiber,wies da steht, bei den infos angeben,dann bekommt man neben ner vista-treiber cd auch xp-treiber :)

ich sehe gerade langamer, dass deine config meiner gleicht xD also bitte,lass uns wissen was den rabatt angeht :P
 
also normal würde die Config die ich haben will ca 758 Euro kosten.. aber ich hoffe das ich durch den Rabatt auf ca. 710 Euro komme :)

Sobald ich mein Notebook habe mache ich auch einen Sammelthread auf ;)
 
Werde es dann wohl auch dort bestellen, da auf DevilTech die Grafikkarte erst wieder am 1. Juli verfügbar ist!

Auch gleich mal eine E-Mail rausschicken wegen Rabatt:d

Das es mit den Treibern zu Win XP Prof keine Probleme gibt ist schonmal gut zu wissen :d
 
Okay gut, an welche e-mail-Adresse haste geschrieben?^^
Haste ohne das WiFi Modul bestellt oder warum ist dein preis so niedrig?
 
Zuletzt bearbeitet:
xDDD da geiern gleich alle los :d also bei mysn haben sie mir gesagt das die die Notebooks auch erst in 1-2 wochen los schicken können, da sie grade keine Barebones mehr haben :d
Die E-mail vom Support
 
also info@mysn.de ?

k,wenn ich von denen ne mail bekomme geht ne antwort mit anfrage nach rabatt raus :d
muss ich mir nur nun überlegen was genau fürn prozi rein soll :d
wie gesagt,thx für die info:)
 
Habe auch gerade eine Rabattanfrage rausgeschickt :d

Als Prozzi habe ich den 2,5 GHz gewählt, 3GB RAM, WLAN, 250 GB HDD (7.200) usw... :d Lieferzeit würde 1-2 Wochen betragen!

Bin mal gespannt wieviel Rabatt es gibt!

Möchte mich aber auch nochmal für den Tip bedanken ;) Mit Abstand das beste Notebook vom P/L Verhältnis her!

Gruß Jogy :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh