Handkaeskarl
Neuling
Sodala. ich weis es gibt schon einige solche mainboardthreads, aber da gehts meistens an erster stelle um ocbarkeit. ich such aber ein Mainboard mit dem ich gut zocken kann. Es sollte also schnell und stabil sein. Mit diesem Board möchte ich nicht übertakten!! Wenn ich übertakte dann hol ich mir dann bald das neue dfi^^. Ihr bewertet hier ja meistens nach den oc eigenschaften. lasst diese hier mal außen vor und bewertet nur nach schnelligkeit und stabilität. Kompatibel zum zalmankühler sollte es auch sein.
auf das board wird ein 3200+ nc kommen und erstmal 512mb twinmos twister ddr400 speicher. im auge hatte ich die ganze zeit das abit kv8 v1.1, aber jetzt bin ich mir net mehr so sicher. Nächste alternative wär das shuttle an51r. wie siehts mit msi,gigabyte oder asus aus? chipsatz is erstmal egal. ein gutes layout wär noch ganz gut und ein optischer/digitaler sound-ausgang.
auf das board wird ein 3200+ nc kommen und erstmal 512mb twinmos twister ddr400 speicher. im auge hatte ich die ganze zeit das abit kv8 v1.1, aber jetzt bin ich mir net mehr so sicher. Nächste alternative wär das shuttle an51r. wie siehts mit msi,gigabyte oder asus aus? chipsatz is erstmal egal. ein gutes layout wär noch ganz gut und ein optischer/digitaler sound-ausgang.