[Kaufberatung] Gamer Pc

thx;)ich werde sehen ob ich das geld zusammenbekomme;=

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:31 ----------

lohnt es sich die 5870 anstat der 5850 zu holen?in benchmark test isse ja viel besser.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diablo3 und COD4 haben auch kein DX11.

Die HD5870 ist nur 10-12% schneller als eine HD5850, aber auch locker 100€ teurer, meine Meinung nach ist sie das Geld nicht wert.
Einfach die HD5850 übertakten und man hat knapp die selbe Leistung wie eine HD5870.

ok thx aber ich soll schon die 5850 holen?welche spiele haben den directx11?

thx;)aber cod4 und diablo3 haben trotzdem eine sehr gute grafik oder?(directx10?)

ok thx;=)wenn ich das geld zusammenbekomme.....holl ich mir aufjeden fall was ihr vorgeschlagen habt;)

Dann melde dich trotzdem nochmal vorher.
2-4 Wochen ist jetzt nicht so die derbe Zeit, aber es kann sich trotzdem noch was ändern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh