[Kaufberatung] Gamer PC

Spoilt

Enthusiast
Servus,

wie schon im Threadnamen steht suche ich einen Gaming PC
für Aktuellere Spiele wie CoD 5 World at War, GTA IV, Dann demnächst Starcraft 2, WoW, und ältere Sachen wie CS 1.6 CS:S WC3 etc^^

Mein Budget ist ist nicht das Beste aber da lässt sich was machen ;)

Vorstellungen:

Monitor: Habe ich einen 19" Medion CRT und nen 19" Samsung TFT
MB:
Graka:
CPU:
NT:
FP:
Tower: muss kein design tower sein ;) sollte halt genug slots haben für Festplatten. und 2 DVD Laufwerke

Wenn ihr nen Bundle habt was dazu passt dann immer rein damit ;) besten ist natürlich neu^^ auch wenn es teurer ist ;) bin für alles offen ;)

am besten auch mit Preisen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hilfreich wäre auf jedenfall zu wissen wie hoch dein Budget ist. Sonst kann man hier im Kreis beraten.

Mit Buget gehts schneller und effektiver.

Als Netzteil kann man das Enermax PRO82+ 385W fast uneingeschränkt empfehlen. Die WD Caviar Blue 640 GB ist schnell, leise und günstig.

Was sollte dieser dämliche Post. Entweder wir machen das richtig oder lassen es. Aber nicht so dämliche Antworten. Gibt hier schliesslich ein gewisses Niveau.

Ich schlag mal etwas vor, ich weiß halt nicht, ob das in dein Budged reinpasst.

Mainboard: MSI Eclipse X58
Grafikkarte: (3x) EVGA (Retail) GTX280 BlackPearl 1024MB 2xDVI/TV
Arbeitsspeicher: (3x) 2048MB OCZ PC3-10666 CL9 KIT Fatal1ty Edition
Gehäuse: LianLi SuperCase X-500B schwarz o.NT.
Festplatten: (4x für Raid0) 3.5" WD VelociRaptor 300GB WD3000HLFS 10kU/m 16M
CPU: Intel Core i7 965 XE 4x3.2GHz BOX

Das sind dann 5304 Euro. Kannst auch nur eine Grafikkarte nehmen, gibt es keine Mikroruckler und ist billiger :)

Diesen Post hättest du dir verkneifen sollen. :shake:

*lieber doch nicht gepostet =) *

So als Tip, man kann seine Beträge auch einfach ganz löschen...(einfach edit und dann löschen)

Und zum Thread ansich. Gehen wir mal von der Aussage, Budget ist eher begrenzt aus...
Ich rate mal drauf los, bei übertakten und Co.
MB:P43
Ram:2x2GB 800er
CPU: E7x00
Graka: ATI 4850
NT: Enermax Pro82+ 385/425
Kühler: Scythe Mugen, Xigmatek 1284, EKL Großglockner
Festplatte: WD Caviar Black oder Samsung F1 mit 320/640 GB.
Das wäre ne Combo die man auch gut übertakten kann. P43 und E7x00 vertragen sich ganz gut, dank des niedrigen FSB des E7x00. Die 4850er reicht mehr als aus für den 19" TFT.

naja geld ist so die sache ich würde halt auch mehr ausgeben evtl warte ich bis anfang des jahres bis die Xmas preise wieder runtergehen also denke würd maximal 1k Ausgeben! aber das ist schon Todes schmerzgrenze ..... ;) eher so 700euronen ;)

Bis weihnachten gehen die Preise in dem Bereich nicht mehr viel runter im gegenteil. Wenn es nach unten geht dann beim core i7. Aber 775 Hardware wird immer mehr gefragt sein, da die Produkte eingestellt werden und jeder hofft günstig kaufen zu können.

bis xmas nicht aber ab neujahr ;) denke ich mal. Zumindet wird dann der preis für Quad Core systeme CPU´s runterehen... da dann ja der neue released wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh