[Kaufberatung] Gamer-PC

Jo sieht schick aus, aber gibt es nicht billigere cases die nicht viel schlechter sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber welches? sollte auf jeden fall lian li sein:) tower wär auch nich schlecht.
wie is eigentlich dein altes a70, madz? empfehlenswert? wär nich sooo teuer;)

Ich hatte das PC70. Wenn rate ich dir zu einem gebrauchten G70. Das hat wenigstens 120mm Lüfter.

g70? das find ich nirgens, pc70 auch nich, nur pc80 und pc60, hat denn wer a70, a71, oder a77? würden mir alle ganz gut gefallen;)

Das G70 ist ein altes Modell. Gibts bei Ebay.

zurzeit nich, aber das a70 gefällt mir trotzdem;), vom P/L is es ja ziemlich gut, kostet ja bloß 140

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh