Gamer PC

kinox

Enthusiast
Hallo,

bin zufällig auf Forum zugestoßen und finds hier ganz nett.
Ich will mir auch ein Pc zusammentsellen bevor ichs kaufe wollte ichs zeigen ob alles in Ordnung ist:

Mobo: Gigabyte GA-EP35-DS3, P35 (dual PC2-6400U DDR2)
Netz: ATX-Netzteil OCZ StealthXStream 500W
gehäuse: Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
cpu: Intel Core 2 Duo E8400
festplatte: Seagate Barracuda 7200.10 250GB
cpu lüfter: Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775
graka: Leadtek WinFast PX8800 GTS
ddr: A-DATA Vitesta DIMM Kit 4GB PC2-6400U

passt alles zusammen reicht das Gehäuse aus? ich möchte mit dem Pc nur Spiele spielen in geiler Grafik es sollte auch leise sein

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo kinox :wink: willkommen im Forum

Wo willst du bestellen?
Soll der PC fertiggebaut sein oder in Einzelteilen bei dir ankommen?
Wie hoch ist dein max. Budget?

was für n monitor hast du bzw. welche auflösung fährst du ?

umm mal 'n anderes netzteil ... sieht gut aus.

bis auf das netzteil ist es schon eine sehr gute zusammenstellung.
corsair 450 watt oder seasonic 430 watt reichen und sind dazu noch leise und effizient.

Wenn du nicht übertaktest eine sehr gute Zusammenstellung, würde aber das NT noch ändern, auf das Seasonic S12II 430W.

wohl war thom cat ... aber es ist mal was anderes und die user bei altenate sind alle glücklich. daten des NT's sehen gut aus. ne idee oversized aber gut.

Den Userbewertungen bei Alternate vertrauen? :hmm:

Ich würde auf das bewährte Seasonic setzen, schon allein wegen der Effiziens.

... unterstellst du etwa manipulation ? :eek:

ich denke nur, dass es nicht so übel ist und das ein wirklich schlechtes NT in seinem warenkorb hätte landen können.
verkaufszahlen anderer hersteller beleben den konkurenzkampf. :lol:

Nicht Manipulation, sondern einfach DAUtum :shot:

Ja, wird schon nicht so schlecht sein, allerdings werden die anderen bewährten NTs besser sein.

vielen dank an die vielen Antworten ich hab ein 19 Zoll bildschirm und will mit der höchsten auflösung spielen die gts reicht denk ich mal mein budget reicht von 700-800 Euro

mfg

die gts ist mehr als ausreichend, die kann locker nen 22" befeuern.

ich hab noch ne frage soll ich mir Vista 64 bit kaufen oder bei XP bleiben habe gehört das vista nicht so gut ist stimmt das dann wärs dann auch schon dann bestell ichs mir dienstag
mfg

du schreibst du willst "geile" grafik => dx10 => vista.

brauchst du DX10?

dann Vista, sonst kannst auch bei XP bleiben (da kannst dann halt nur ca. 3.5GB RAM nutzen)
wenn du Vista neukaufst dann gleich Vista 64 Bit.

ok dann kauf ich mir gleich Vista ^^ vielen dank =)

Würde zur Home Premium als SB Version raten, bietet eigentlich das beste P/L.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh