[Kaufberatung] Gamer PC

TCPHELM

Enthusiast
Nabend Hardwareluxx,

wollte mich mal erkundigen, ob ich den PC so wie auf dem Bild dargestellt bestellen kann???

SSD ist schon vorhanden, brauche also keine andere Festplatte.

PC:

Bei verbesserungen einfach sagen was und wie ersetzt werden soll.

Vielen Dank im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann das Bild nicht vergrößern :d

Du hast eine K CPU mit einem H Chipsatz kombiniert, macht keinen Sinn da du mit H nicht übertakten kannst.
Die GTX 760 ist P/L technisch eine Katastrophe :P

möchtest du übertakten ?

Zuletzt bearbeitet:
Okay hab die CPU jetzt mal mit dem Non K Modell ersetzt.

Nein übertakten brauche ich nicht.

Welche Grafikkarte würdest Du denn empfehlen?

Grüße

Was kannst du denn maximal ausgeben für die Komponenten die du oben aufgelistet hast ?

Ich will nicht zuviel ausgeben, die CPU sollte es schon sein und eine passende GPU mit guten Preis/Leistungsverhältnis.

Maximal 220€ für die GPU +/- 30€.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Welche CPU sollte es schon sein ? Du hast nichts aktualisiert 4690 nonK ? Verrrat uns doch bitte mal dein Budget, für 220€ wäre es halt eine 280X, ich sehe aber Verbesserungspotential an deiner Konfig.

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall 3,5GHz, also die nonK CPU hab ich jetzt reingepackt bei Mindfactory.

Ich habe kein genaues Budget.

wenn er die 50€ für den Xeon noch draufpacken kann
da man hier wieder jeden Popel aus der Nase ziehen muss und keine Reaktion bekommt hatte ich mich mal an seinem Budget oben orientiert.

Stimmt auch wieder. Außerdem habe ich falsch geguckt: Dachte, du hättest den 4690 verlinkt, dann wären es ja nur ~25€ gewesen. Nun gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh