Gamer-PC Zusammenstellung

Prusseliese

Neuling
Guten Morgen,
ich suche für einen Freund von mir eine gute Zusammenstellung für einen Gaming-Pc.
Am liebsten würde ich ihn bei Hardwareversand.de fertig bestellen. Also die Teile plus 20 € Aufpreis für das Zusammenbauen.
Er würde bis zu 900 € in die Hand nehmen.
Dabei muss allerdings die Tastatur, eine Maus, der Desktop und der PC sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
860.jpg

zzgl. Windows = Windows 7 Professional 64Bit ink. SP1 Vollversion Deutsch/Multilanguage | eBay

Ja Monitor fehlt auch :) Der war damit gemeint.. Sorry

---------- Post added at 15:51 ---------- Previous post was at 15:51 ----------

SSD kann weggelassen werden. Braucht er nicht. Habe selber eine. Finde sie auch super. Braucht er allerdings nicht. Dafür ist das Geld zu knapp :)

So nun melde ich mich auch mal wieder... Ist das denn jetzt so alles richtig? Also wird der auch zusammengebaut, wenn ich einfach dieses "Zusammenbau" in den Warenkorb lege?
Unbenannt.png
MfG

Nachtrag: Der Desktop ist schon gekauft

Jepp - paßt alles.

Beim NT kannst du das Cougar mit 400W in den Warenkorb legen, das hat ausreichend Power.

wenn du zusammenbau wählst, dann bauen die auch.

Beim Zusammenbau musst du nur darauf achten, dass man eben keine großen Kühler auswählen kann, wegen dem Versand (große Kühler können bei Transport mit der Post vom Sockel brechen und den Inneraum witer beschädigen). Wenn du aber einen großen Kühler erst zu Hause montieren willst, kannst du dir mMn aber das ganze komplett sparen, da es den Großteil der Zusammenbauarbeit ausmacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh