Gamer PC Zusammenstellung (Budget: 600 €)

Fabse88

Neuling
Hallo Freunde der Nacht,

ich habe den Auftrag bekommen für einen Freund einen neuen Rechner zusammen zu bauen.

Das Budget liegt bei 600 Euro und sollte nicht überschritten werden.

Benutz wird der Rechner hauptsächlich zum Zocken.
Die Auflöung beträgt maximal 1280x1024.

Ansonsten hat die Person eher weniger Ahnung von Computer, am besten wäre ein System, das man hinstellt und mit guter Perforance reibungslos läuft, ohne dass der Benutzer noch etwas machen muss.

Dehalb habe ich die Bitte an Euch mir eventuelle Vorschläge zu machen.

Vielen Dank im Voraus
Fabse88

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich gehe mal davon aus, daß nicht übertaktet wird

unbenanntszo6.jpg

Schickes System.

Beim RAM gibts auch noch A-Data mit Cl5, spart nochmal 2-3€ :xmas:.

Mit LG-Laufwerken habe ich in letzter Zeit öfters das Problem, das sie "durchdrehen", wenn ein Datenträger eingelegt ist. Samsung wäre die Alternative.

Sonst habe ich nichts zu meckern, für die kleine Auflösung hat man ordentlich Spielepower.

Sehr schöne Config, aber ich hab noch 2 Anregung:

- das P5Q Pro hätte besseres Layout
- E8400 kostet nur 20 Euro mehr

Im Budget des TE wären ja noch 23 Euro und 7 Cent zum ausgeben :lol:

Schickes System.

Beim RAM gibts auch noch A-Data mit Cl5, spart nochmal 2-3€ :xmas:.

Mit LG-Laufwerken habe ich in letzter Zeit öfters das Problem, das sie "durchdrehen", wenn ein Datenträger eingelegt ist. Samsung wäre die Alternative.

Sonst habe ich nichts zu meckern, für die kleine Auflösung hat man ordentlich Spielepower.

mit den Laufwerken, hab gestern erst wieder ein Samsung verbaut und kann nur sagen --> leiser als LG sind sie nicht, nur hochfrequenter! und ich habe es persönlich lieber eine tiefern Ton, als einen hohes Surren wenn ich einen DVD einlese beim Install, beim stinknormalen DVD schauen ist es wurscht, da sind beide nicht hörbar...

MFG ritter-sebo

würde das MSI P43 nehmen um 75€!
und dazu den 8400er im E0 Stepping!

und wenns das budget noch zulässt den Alpenföhn Großclockner dazu um ca30€

@Roach13: 900x900 Pixel sind maximal erlaubt, bitte dein Bild verkleinern.

würde das MSI P43 nehmen um 75€!
und dazu den 8400er im E0 Stepping!

und wenns das budget noch zulässt den Alpenföhn Großclockner dazu um ca30€

Das MSI hat kein RAID wenn ich richtig sehe oder?
Das wollte der TE aber haben.

Großclockner hat super P/L. Kompatibilität zum MSI müsste man noch checken. Beim Asus P5Q Pro, E oder Deluxe passt er. Beim P5Q aber nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh