Gamer-PC Zusammenstellung (Budget 1900Euro)

ne das 832 gefällt mir nicht, und der quad läuft auf dem evga board sehr gut, natürlich nur mit der A1 Version, da die Optimiert ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist wohl geschmackssache! wenn man mit dem evga auch vernünftig ocen kann, nimm das!!! willste dir dann noch ne 2te ultra kaufen? oder 2 g92 gts? beim netzteil kannste auch das coba nitrox 750W nehmen, das soll auch sehr gut sein!

oder ich verkaufe einfach nur die Wakü und noch versch. Teile aus meinem Jetzigem PC, da mir das TJ07 doch sehr gut Gefällt.

Denkt ihr das ich die Teile Gut wegbekomme ausser Gehäuse? Und Rams.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh